Federbeinschutzmanschette

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 171
Registriert: 07 Feb 2019, 21:08
Wohnort: Berlin, Pankow

Re: Federbeinschutzmanschette

Beitrag von Dude »

So sieht das dann in 3,67$ Variante vom China Ali aus...
IMG_20191205_153258~2.jpg
Gab es leider nicht in nur schwarz..
Gibt es aber mit aufdrucken von allen möglichen Flugbrause Herstellern und in blau mit Yamaha Logo...

Also für die allwetter Fahrer....
Liebe Grüße


P.s. da steckt ein YSS Federbein drunter. Und das Original Bein war definitiv ab Dreck gestorben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Märkte können mich mal!

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Federbeinschutzmanschette

Beitrag von Maverickpx200 »

Ursprünglich kommen die Dinger aus dem Quad Bereich, das einzige Problem ist, das das Gewebe die Beschichtung des Federbeins auf dauer anschleift und das Dreck der einmal drin ist auch nicht wieder raus kommt.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Evil k.

Re: Federbeinschutzmanschette

Beitrag von Evil k. »

Vom schwitzen will ich garnicht sprechen.... werde meinen öhlins das nicht überziehen... ist ja wie mit gummi... den rest spar ich mir;-)

Am Pocket und am Pitbike hatte ich sowas allerdings dran .. da bin ich aber auch durch matsch gefahren ..

Antworten