China Tröte

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
Der Oli
Beiträge: 639
Registriert: 10 Mär 2018, 06:29
Wohnort: COE

China Tröte

Beitrag von Der Oli »

Moin zusammen,

hat einer ne China Clone von Akapovic verbaut? bin gerade beim stöbern auf dieses Angebot gestossen:
Bild 100.jpg
https://www.aliexpress.com/item/ZS-MOTO ... autifyAB=0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Olaf :roll:

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: China Tröte

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Habe den nur mal bei Youtube gesehn. Da hat den einer an ne Wr 125 dran gesteckt. Sei wohl, für den Preis, ganz okay.

Ich selber habe nen Leovince Chinaböller dran. Wenn man genau hinschaut sieht man auf alle Fälle das die schweißnähte eher Marke "muss kurz vor Feierabend noch fertig werden" sind :lol:

Meine Meinung. Probiers aus. Viel verlieren kannst du dabei ja nicht.

Dahmer
Beiträge: 69
Registriert: 09 Mär 2018, 22:17

Re: China Tröte

Beitrag von Dahmer »

eins zwei leute aus der monkey,dax gruppe haben sowas verbaut,laut deren aussage tiefer kerniger sound und neuerdings,wenn man glück hat mit e-nr.,
die dinger und ähnliche findet man auch bei wish/geek

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: China Tröte

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Selbstverstänich ist auf meinem Chinaböller ne E-Nr.! Illegale Sachen mache ich nicht :roll:

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: China Tröte

Beitrag von Maverickpx200 »

Habe mit jemand gesprochen der die Tröte für seinen Runner gekauft hat, der ist sehr zufrieden, sind das nicht die gleichen die unser Monkeyrider in seinem Shop verkauft?

Bei dem Geld kannst du nicht viel verkehrt machen und wenn es doch zu laut ist ab in die Bucht.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Der Oli
Beiträge: 639
Registriert: 10 Mär 2018, 06:29
Wohnort: COE

Re: China Tröte

Beitrag von Der Oli »

Hab den Puff mal bestellt, Ihr habt ja Recht, mit 40€ kann man nichts verkehrt machen und für das Geld geht der in der Bucht immer wieder weg
:D :D :D
Gruß
Olaf :roll:

Benutzeravatar
speedfreak72
Beiträge: 159
Registriert: 13 Mär 2018, 19:03
Wohnort: hausen

Re: China Tröte

Beitrag von speedfreak72 »

ich fahre den auspuff incl. krümmer an meiner 2017er msx
bin sehr zufrieden schöner dumpfer klang nicht zu laut mit db killer

Mike
Beiträge: 22
Registriert: 18 Mär 2018, 13:06

Re: China Tröte

Beitrag von Mike »

speedfreak72 hat geschrieben:
13 Mär 2018, 19:07
ich fahre den auspuff incl. krümmer an meiner 2017er msx
bin sehr zufrieden schöner dumpfer klang nicht zu laut mit db killer
Kannst du mal ein Bild zeigen? Am besten von der Seite und von hinten. :mrgreen:

Benutzeravatar
speedfreak72
Beiträge: 159
Registriert: 13 Mär 2018, 19:03
Wohnort: hausen

Re: China Tröte

Beitrag von speedfreak72 »

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
speedfreak72
Beiträge: 159
Registriert: 13 Mär 2018, 19:03
Wohnort: hausen

Re: China Tröte

Beitrag von speedfreak72 »

msx3.jpg
msx2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten