Handbremse fürs Hinterrad

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Benutzeravatar
07.43pm
Beiträge: 56
Registriert: 25 Nov 2018, 21:35
Wohnort: berlin

Re: Handbremse fürs Hinterrad

Beitrag von 07.43pm »

ja da hast du leider recht. in deutschland sind halt schon leicht getönte blinker ein "fahren ohne abe" hahaha
mir ist es relativ latte, da sie in berlin ehhh völlig überfordert sind mit kontrollen. man muss sich berlin so vorstellen, wie der wilde westen :D
ich kenne jemanden beim tüv d.h ich muss da nicht mehr hinfahren, um tüv zu bekommen :mrgreen: das macht sich ganz gut, da ich noch andere maschinen habe.
der tüv kollege meinte auch, dass man es leider nicht eingetragen bekommt, da der adapter keine kba nummer hat. ansonsten wäre es kein problem.
ist hier jemand aus berlin, der zufällig auch stuntet? wahrscheinlich eher weniger :cry:

was noch zu sagen ist, dass ich ein 13ritzel vorne und hinten ein noch 34er blatt fahre inkl einer did 420 kette.
falls es noch jemanden interessiert. ich habe eine 12bar inkl. subcage alles cnc gefrästes alu bzw. mit einem wasserstrahl geschnittener stahl, auch aus uk.
bei interesse könnt ihr mir gerne eine pm schreiben.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Handbremse fürs Hinterrad

Beitrag von Maverickpx200 »

@07.43pm

Für Verkäufe haben wir extra einen Marktplatz Thread, wäre auch schön wenn du dich im Vorstellungsthread einfach mal kurz vorstellst.

Kleiner Hinweis, so direkt kund zu tun das man seinen Tüv auf nicht legalem Wege bekommt ist in einem öffentlichem Forum nicht die schlauste Art und Weise, da du nie wissen kannst wer hier alles mit liest.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Fumo
Beiträge: 4
Registriert: 08 Apr 2021, 00:12

Re: Handbremse fürs Hinterrad

Beitrag von Fumo »

07.43pm hat geschrieben:
03 Jan 2019, 19:45
ja da hast du leider recht. in deutschland sind halt schon leicht getönte blinker ein "fahren ohne abe" hahaha
mir ist es relativ latte, da sie in berlin ehhh völlig überfordert sind mit kontrollen. man muss sich berlin so vorstellen, wie der wilde westen :D
ich kenne jemanden beim tüv d.h ich muss da nicht mehr hinfahren, um tüv zu bekommen :mrgreen: das macht sich ganz gut, da ich noch andere maschinen habe.
der tüv kollege meinte auch, dass man es leider nicht eingetragen bekommt, da der adapter keine kba nummer hat. ansonsten wäre es kein problem.
ist hier jemand aus berlin, der zufällig auch stuntet? wahrscheinlich eher weniger :cry:

was noch zu sagen ist, dass ich ein 13ritzel vorne und hinten ein noch 34er blatt fahre inkl einer did 420 kette.
falls es noch jemanden interessiert. ich habe eine 12bar inkl. subcage alles cnc gefrästes alu bzw. mit einem wasserstrahl geschnittener stahl, auch aus uk.
bei interesse könnt ihr mir gerne eine pm schreiben.
Gab es mit der Stuntbar Probleme, oder wurde die einfach eingetragen? Danke 🙏

Benutzeravatar
07.43pm
Beiträge: 56
Registriert: 25 Nov 2018, 21:35
Wohnort: berlin

Re: Handbremse fürs Hinterrad

Beitrag von 07.43pm »

habe kein Tüv dafür gemacht bzw. die Grom ist jetzt ein reines Stuntfahrzeug. Bin die ganze Zeit einfach so im öffentlichen Straßenverkehr gefahren ;D

Antworten