My Grom Build

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V&S
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Re: My Grom Build

Beitrag von V&S »

Weiss jetzt nicht wie viel ccm du jetzt fährst,aber zur größten Not könnte man auch den original Stutzen
auf den Durchmesser von der NK DK angleichen.Dann passt es wahrscheinlich besser.
Hab ich auch schon gesehen und gemacht.
Ich versuch mich weiter am Schlauch.
Hab da was gefunden.............

CmStorm
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Re: My Grom Build

Beitrag von CmStorm »

Genau das werden wir bei der 2. Grom auch so machen.

Oder man erhöht den Ansaugstutzen etwas dann passt sogar der Koso Schlauch.
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CmStorm
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Re: My Grom Build

Beitrag von CmStorm »

Soo kleiner Zwischenstand:

Setup aktuell
NK Racing v2 Nocke + Ventilfedern + NW Zahnrad
Koso 34mm Drosselklappe
Takegawa Einspitzdüse 6 Loch
Kopf angepasst
Faddy Kolben

PC5 + WB2
Koso Luftfilter komplett
Akra ohne Kat mit Großem Db-Eater

Die Maps sind jetzt nach ca 30km entstanden. Ich nehme mal an, dass sich zur Zeit alles Im Kopf staut und daher die Werte im mittleren Bereich so stark ins Minus gehen.

Moped läuft so weit gut und ist jetzt schon deutlich schneller als eine serien Grom. Ich muss jetzt noch mal wieder auf das 14. Ritzel umbauen das passt besser zur Nocke.


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Maverickpx200
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Re: My Grom Build

Beitrag von Maverickpx200 »

Schalte mal RevXtend im PCV frei, das sind Gratis 500 U/min extra.
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Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

CmStorm
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Re: My Grom Build

Beitrag von CmStorm »

Rev extend ist aktiviert. Ich hab nur noch nicht die ganze Map auf dem Bild. Ich muss mir noch mal nen Code für 10500 u/min besorgen.
Es fehlen auch noch ein paar Werte aber wass will man nach 30km erwarten.
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Maverickpx200
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Re: My Grom Build

Beitrag von Maverickpx200 »

Wichtig ist das du die Zellen nicht leer lässt, trage einen Wert z.b. 10-20 damit Autotune was damit anfangen kann, ich habe mir Wochenlang die Karten gelegt bis ich dazu gekommen bin.

Erwarte allerdings über 9500 U/min keine Wunder mehr.
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CmStorm
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Re: My Grom Build

Beitrag von CmStorm »

Ja ich hab alle Zellen mit dem Wert 2 gefüllt.

Irgendwann wird das eng mit der Füllung. Mal schauen ob es noch mal nen großen Kopf gibt dann sieht das mit mehr Drehzahl auch wieder besser aus.
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Maverickpx200
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Re: My Grom Build

Beitrag von Maverickpx200 »

Viel mehr Drehzahl gibt es nur mit nem 4V Kopf, der Neo hat die größte Leistung unter 10.000 U/min.

Bedenke auch das 5 Stellige Dauer Drehzahlen eine stärkere Kurbelwelle nötig machen, dafür ist die Originale Welle/Pleuel zu schwach.
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dk.berlin
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Re: My Grom Build

Beitrag von dk.berlin »

Maverickpx200 hat geschrieben:
21 Dez 2018, 11:23
Wichtig ist das du die Zellen nicht leer lässt, trage einen Wert z.b. 10-20 damit Autotune was damit anfangen kann, ich habe mir Wochenlang die Karten gelegt bis ich dazu gekommen bin.

Erwarte allerdings über 9500 U/min keine Wunder mehr.
Ich möchte hier nochmal nachfragen, wie du das meinst?

Ich habe jetzt nur in den von Dynojet empfohlenen Zellen, welche im open loop modus laufen, AFR-Werte im Autotune vorgegeben, und demnach auch nur dort Trim-Werte stehen, die restlichen Zellen sind alle bei 0.
Takegawa 143ccm, Takegawa Sports Cam, Koso Camchain Tensioner, Super Oil Pump, Kitaco Clutch Cover & Catch Can, ARacer RC Mini 5 + AF1, DNA Luffi, LeoVince LV One decat, Michelin Power Pure SC SR

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Maverickpx200
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Re: My Grom Build

Beitrag von Maverickpx200 »

Ja das ist auch richtig so, wenn du die Map allerdings auf über 9500 U/min erweiterst musst du in die Zellen im Open Loop über 9500u/min nicht nur AFR Werte sondern in den Trim Table auch Werte eintragen, sonst funktioniert Autotune in dem Bereich nicht ordentlich, hat mich ein paar Wochen und edliche Nerven gekostet das raus zu finden.
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