Bilder / Fotos hochladen

Zeig mir Dein´s - Ich zeig Dir mein´s...;-)
Antworten
Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Bilder / Fotos hochladen

Beitrag von Seppl 125 »

Hallo, ich setz das Thema noch mal extra, die Frage kommt ja immer mal wieder:

:arrow: Wie bekomm ich ein Foto in meinen Beitrag :?:

Hier beschrieben: viewtopic.php?f=22&t=13&start=170#p7549

Und Fotos sind absolut wichtig, damit mir was zum Gucke ham :shock: ;) .

Grüße - Andreas.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder / Fotos hochladen

Beitrag von monkeyrider »

Hi Seppl!

Wenn Du unter dem Eingabefenster schaust siehst Du die grauen Buttons für Entwurf speichern - Vorschau - Absenden. Darunter links zwei blaue Buttons: Optionen - Dateianhänge.

Wenn Du auf Dateianhänge klickst ändert sich das darunter geschriebene und ein Button "Dateien hinzufügen" erscheint. Darauf klicken und Du kannst eine Grafik (Bild) auf Deinem Computer aussuchen, und noch eine und noch eine ...

Jetzt mußt Du nur noch entscheiden wo das/die Bild(er) hin sollen in Deinem Beitrag. Wenn sie in den Text eingefügt werden sollen erst den Cursor dahin setzen wo das Bild hin soll und dann den Button "im Beitrag anzeigen" anklicken. Beispiel:
MSX Juni 2019.jpg
Es bietet sich an dafür eine freie Zeile im Text einzufügen und den Cursor dahin zu platzieren. Wenn Du das nicht machst werden die Bilder unten angehängt.

Schöner sieht es aus wenn Du drei Freizeilen dafür einfügst und die mittlere nutzt sowie in die erste und dritte Zeile einen Punkt, Minuszeichen etc. setzt. Das sieht dann so aus:
.
20170718_190824.jpg
.
Das kannst Du dann mit allen Bildern so machen.

Bei mehreren Bildern im Beitrag NICHT die Vorschau benutzen! Sonst bleibt beim absenden nur ein Bild übrig!

Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Antworten