Bilder eurer MSXen! Zeigt her was ihr habt!

Zeig mir Dein´s - Ich zeig Dir mein´s...;-)
Antworten
Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Bilder eurer MSXen! Zeigt her was ihr habt!

Beitrag von Seppl 125 »

monkeyrider hat geschrieben:
23 Mai 2020, 08:35
Hi Seppl,
DAS war aber nicht auf einer Tour wie die Fotos beweisen! Und wer war so ehrlich Dir nach dem Knipsen das Handy zurück zu geben?
@ Ralf, da hast du recht, die Fotos sind auf unterschiedlichen Touren aufgenommen. Beide auf einer Tour zu knipsen, wäre aber praktisch möglich :!: Das Ortsschild Kassel im Mainz-Kinzig-Kreis liegt ca. 41 km Luftlinie von meinem zuhause weg. Von dort weiter Richtung Rhön, Richtung Hünfeld, östlich von Geisa liegt Bremen in Thüringen 8-) .
monkeyrider hat geschrieben:
23 Mai 2020, 08:35
Aber, wenns Wetter mitspielt, gehts mit der wohl am nächsten Wochenende "mal eben" nach Halle (450km, einfache Strecke) meinen Sohn besuchen. . . .
Ralf
Ralf, würde mich interessieren: Wenn du die 450 km angehst, auf welchen Strecken fährst du da :?: Landstraße, Bundesstraße, Autobahn :?: :?:
Sorry, wenn das hier nicht ganz in den Strang passt.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Bilder eurer MSXen! Zeigt her was ihr habt!

Beitrag von Seppl 125 »

Evil k. hat geschrieben:
23 Mai 2020, 13:12
Wir haben zuwachs bekommen! ❤️
:D Für ein Neugeborenes sieht das aber schon ganz schön erwachsen aus :shock:. Gratulation :!:
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Evil k.

Re: Bilder eurer MSXen! Zeigt her was ihr habt!

Beitrag von Evil k. »

Seppl 125 hat geschrieben:
25 Mai 2020, 21:02
Evil k. hat geschrieben:
23 Mai 2020, 13:12
Wir haben zuwachs bekommen! ❤️
:D Für ein Neugeborenes sieht das aber schon ganz schön erwachsen aus :shock:. Gratulation :!:
Zuwachs...
schonmal was von erwachsenen adoption gehört?😱🎉😜😎

Harzgromer

Re: Bilder eurer MSXen! Zeigt her was ihr habt!

Beitrag von Harzgromer »

Ich frage mich gerade wieso man immer mit privaten Postings welche am Eingangsthema komplett vorbeigehen ein Thema zumüllen muß!!! Hier wären doch einmal die Admins gefragt und gefordert, zumal dies auch exlipzit in den Boardregeln hervorgehoben wird, kein Zumüllen, keine private öffentliche Konversation usw.

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Bilder eurer MSXen! Zeigt her was ihr habt!

Beitrag von joybiker »

"Harzgromer"ZITAT:"Hier wären doch einmal * die Admins gefragt und gefordert,..."
Bo-äääh ?! nu' komm 'mal runter :o von deiner "Corona-Frust-Harzer Fichte".

Über die "boardregeln" brauche ich mit DIR nicht öff. zu "diskutieren".Da DAS * s.o. gaaanz ein-eindeutig sich auf mein "Anhängsel" (nebenbei, zu meinem e i g e n e n ausführlichen und technisch fundierten Erfahrungsbericht "YSS Stoßdämpfer an meiner Monkey") bezieht und m.M. nach s e h r unfeundlich agressiv fordernd * (a'la Blockwartmentalität..) sich hier verschriftet...
Apropos, meine Antwort kommt erst jetzt, nachdem ich diese m.M. nach unangemessene, (betreffend des Umgangston ( :!: ) nicht betreffend der boardregeln, welche letztendlich der admin individuell handhaben kann), las.

Den hatte ich bereits - wer zwischen den Zeilen :idea: zu lesen versteht, konnte das anhand der :oops: smileys erkennen - indirekt um Nachsicht gebeten. Mein "Verstoß" (?) gegen diese Regel kann man als "ZUMÜLLEN" interpretieren.. MEINERSEITS war's nur eine klitzekleine Aufmerksamkeit gegenüber einem freundlichen Mitforenten - auf dessen"Anhängsel" betreffend seiner "Probefahrt".

Ufff.. ich frug 'mal in dem Ex forum der CB1ler - das übrigens auch von einem "netten Harzer" geleitet wurde - bei einem persönlichen Treff, einen s e h r kompetenten und fachkundigen und freundlichen und hilfsbereiten Mitglied:
"Weshalb schreibst DU hier nix mehr - deine Beiträge wurden doch über JAHRE sehr geschätzt..?" Antwort:" Die persönlichen Anfeindungen - besonders von Neu-Mitgliedern - welche. nebenbei, noch NIE was brauchbares hier geschrieben haben, hängen mir zum Halse raus..DAS tue ich mir nicht mehr an, darauf zu antworten."

'thats all :arrow: Mag sich jeder seinen passenden Schuh anziehen...
Falls sich jetzt einer der admins genötigt sehen sollte, mir 'nen "Verweis" zu "erteilen"...
Nur zu: mit gefühlt "angepisster" Grundhaltung eines freundlichen und hilfbereiten Forenten

joybiker

Benutzeravatar
malo
Beiträge: 195
Registriert: 08 Mär 2018, 17:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bilder eurer MSXen! Zeigt her was ihr habt!

Beitrag von malo »

[
zztop 176.JPG
Still going strong! :mrgreen:

EZ 11/2013 4.827 km, Stand heute.

Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Bilder eurer MSXen! Zeigt her was ihr habt!

Beitrag von Seppl 125 »

@ malo :arrow: Tankrucksack - Helm - Handschuhe - Gepäckträger :arrow: Klassisch :!: :D
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Bilder eurer MSXen! Zeigt her was ihr habt!

Beitrag von mino* »

Evil k. hat geschrieben:
23 Mai 2020, 13:12
62E28849-FD07-41C2-9861-7A851C547A48.jpeg

Wir haben zuwachs bekommen! ❤️
erstmal glückwunsch zum nachwuchs.

hey evil mal ne kurze frage
ist das hinten an der fussraste befestigt :?:

wenn ja -> NICHT machen :!: :!: :!:

habe da sehr sehr schlechte erfahrungen und erst recht mit den ratschenspanngurten,
wo man nie weiss mit wieviel tonnen zug man jetzt befestigt. :roll:

besser und ausreichend sind da die zugbänder ohne ratsche. man hat dabei alles im gefühl.
hinterteil-hintere-fussraste ist bei mir bzw. beim richie durch mich dabei abgebrochen. *knack*
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Evil k.

Re: Bilder eurer MSXen! Zeigt her was ihr habt!

Beitrag von Evil k. »

Off topic - aber im Bezug auf das Bild mit Kommentar:

Das ist nur leicht befestigt für die Damen und Herren der Rennleitung... soko Transportsicherung😷

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Bilder eurer MSXen! Zeigt her was ihr habt!

Beitrag von mino* »

oh. sorry. hast eine pn.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Antworten