Neue Monkey

Zeig mir Dein´s - Ich zeig Dir mein´s...;-)
bonobo

Re: Neue Monkey

Beitrag von bonobo »

Ein paar hübsche Anregungen kann man schon mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=kBjsvASzP0E

anschauen.
grüsse, bonobo

bonobo

Re: Neue Monkey

Beitrag von bonobo »

Nochmals ich zu: Um/Anbauten, Verbesserungen.

Ich möchte sagen das in erster Linie --wenn meine Monkey da ist--- alle möglich machbaren Verbesserungen von Monkeyrider aus Solingen rankommen.

Da habe ich grosse Hoffnungen in sein Know-How--und das der Mitglieder- und auf die jetzt schon gemachten Aussagen das viele Teile von der MSX kompatibel sind.

Technisches und somit optimierteres Fahrverhalten und bedienungsverbesserungen sind mir wichtiger als optische.

DIE!!! kommen sowieso nach und nach dran.

Bonobo

Benutzeravatar
pat_bau
Beiträge: 79
Registriert: 26 Mai 2018, 18:00
Wohnort: Dachau

Re: Neue Monkey

Beitrag von pat_bau »

Noch ist alles sehr ruhig mit Monkey-Zubehör.

Ein anderer Auspuff und eine kurzes Heck wären schon was ... :lol:
Gruß
Patrick


- Honda Monkey 125
- Vespa PX125
- Triumph XE
- Triumph Bobber
- Moto Guzzi V85TT

Sprotte
Beiträge: 45
Registriert: 09 Mär 2018, 22:50

Re: Neue Monkey

Beitrag von Sprotte »


Monkey-Z-125
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2018, 21:12
Wohnort: Leichlingen

Re: Neue Monkey

Beitrag von Monkey-Z-125 »

Hallo,
kurzes Heck kann man sich selber machen. Habe ich auch gemacht. Das Kunststoffteil abmontiert, ein Alublech abgewinkelt und unter dem Chromschutzblech montiert. Zwischen dem Alublech und dem Chromschutzblech eine weiße LED für das Nummernschild montiert und dann direkt unter dem Schutzblech noch ein schmales 150mm breites Katzenauge montiert.
Fertig.
Wer ein Foto von meinem heck haben möchte kann sich melden.
Gruß
Martin

Antworten