Gedenkfahrt! Frankfurt am Main 13.10.2019

Antworten
Evil k.

Gedenkfahrt! Frankfurt am Main 13.10.2019

Beitrag von Evil k. »

http://vcm-ffm.de/veranstaltungen/gedenkfahrt/2019-2/

Liebe Freundinnen und Freunde auf dem Motorrad,

sehr herzlich möchte ich euch im Namen des VCM und des Pfarramts für Motorradfahrerseelsorge der EKHN und der EKKW zur 39. Gedenkfahrt und zum Gedenkgottesdienst in der Ev. Katharinenkirche an der Hauptwache einladen. Wir werden den tödlich verunglückten Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern in unserer Region gedenken, ihre Namen verlesen und jeweils eine Kerze entzünden.

Wir wollen wie jedes Jahr unsere Solidarität zum Ausdruck bringen und den Trauernden so zum Partner werden. Euer Kommen und Dasein ist wichtig: Die Menschen um uns herum sehen, dass wir nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, angesichts der vielen Verkehrstoten jedes Jahr auf unseren Straßen. Ich bin dankbar und stolz darauf, dass wir als Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer dies seit 39 Jahren in Frankfurt tun und damit ein Zeichen für den Frieden auf der Straße setzten.

Nun noch eine Bitte in eigener Sache. Jedes Jahr wird es schwieriger die Gedenkfahrt zu betreuen. Wir sind auf eure Hilfe angewiesen. Wir benötigen neben der Polizei Ordner, die uns helfen, die Veranstaltung mit dem Korso sicher durch Frankfurt zu geleiten. Deshalb meldet euch als Helfer bitte an.

Die Anmeldung als Helfer ist hier möglich: Ja ich bin als Helfer dabei!

Bis zum 13. Oktober 2019 und gebt auf euch Acht!
23164687-8B1A-47E7-9202-FF736198C481.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten