Anlassen 05.04.2020

Antworten
Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Anlassen 05.04.2020

Beitrag von mino* »

juten tag an alle,

neues jahr neues anlassen!

diesses jahr fällt die erste veranstaltung (zumindest für mich höchstwahrscheinlich) auf den 05.april.

hier das ganze zum nachlesen.
https://www.nuerburgring.de/events-tick ... assen.html

letztes jahr waren ja schon mehr da als im vorletzten, und wieder mehr als davor ....

und ... es hat echt spaß gemacht. :D :D :D

dieses jahr fehlt leider der leader des ansässige grom-squads, sodass wenn eine tour durch die eifel gewünscht ist, jemand mit navi vorplanen und früh genug da sein sollte. 11 uhr war eine gute zeit um eine runde vor dem corso zu starten.

wer ist denn interessiert oder hat es schon auf dem schirm?


.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Evil k.

Re: Anlassen 05.04.2020

Beitrag von Evil k. »

Wir planen es ein..

Benutzeravatar
GROMERNAUT
Beiträge: 106
Registriert: 15 Jan 2020, 22:59
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Anlassen 05.04.2020

Beitrag von GROMERNAUT »

wollen wir das als Veranstaltung in der FB Gruppe anlegen (lassen)? Wäre absolut dafür, auch wenn ich terminlich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein kann
:o Gromernaut Bilder auf instagrom
:twisted: GROMSPiRACY - Riders of the Gromercalypse

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Anlassen 05.04.2020

Beitrag von monkeyrider »

Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt werde ich auch, wie letztes Mal mitfahren - Termin ist schon länger verewigt!

Da ich von Solingen aus starten würde wäre es schön wenn sich ein paar finden würden aus unserer Ecke die zusammen die Tour dahin unternehmen! Vielleicht ja Sascha, Uwe etc.?

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Anlassen 05.04.2020

Beitrag von mino* »

.
achtung wichtige meldung!

wie alles andere in dieser schwierigen zeit ist auch anlassen 2020 offiziell "ABGESAGT"

bleibt zuhause und bleibt bitte alle gesund ✌
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
V&S
Beiträge: 265
Registriert: 08 Mär 2018, 12:25

Re: Anlassen 05.04.2020

Beitrag von V&S »

Quasi Auslassen. :arrow: :roll:

Evil k.

Re: Anlassen 05.04.2020

Beitrag von Evil k. »

Kann garnicht soviel fressen.......wie ich... 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Antworten