Anlassen Niedergründau 15.04.2018

Antworten
Rider7

Anlassen Niedergründau 15.04.2018

Beitrag von Rider7 »

Hallo,

am Sonntag findet das 37.te Anlassen/Motorradfahrergottesdienst um 12.00 Uhr statt, anschliessende Fahrt nach Gelnhausen Festplatz.

Vielleicht für alle aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet interessant.

Gruß Peter

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Anlassen Niedergründau 15.04.2018

Beitrag von crazybee »

Hi Peter! Wir würden sehr gerne hinfahren allerdings benötigen wir dafür einen Babysitter der auf unsere Kinder aufpasst und das ist hier immer so schwierig! Ich schau aber mal was ich machen kann!
Woher kommst du denn genau!? Wir wohnen in Schöneck ist ja auch östliches Rhein-Main Gebiet sozusagen! :D
Viele Grüße
Crazybee*

*der Name ist Programm

Rider7

Re: Anlassen Niedergründau 15.04.2018

Beitrag von Rider7 »

Hallo,

komme aus Linsengericht bei Gelnhausen. Meine Söhne sind 12 und 15 jahre alt und schon vom Zweirad Virus infiziert.

Habe letztes Jahr für den Nachwuchs die MSX und eine Honda PX gebraucht an Land ziehen können.

Selbst fahre ich eine NC750X, nach 30 Jahren Moped Abstinenz. Aber die MSX erinnert mich an die Monkey/Dax Zeit in jungen Jahren.

Nun fahre ich abwechselnd die große und die kleine Honda.

Gruß Peter

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Anlassen Niedergründau 15.04.2018

Beitrag von crazybee »

Schade wir haben leider keinen Babysitter gefunden! Amin ist jetzt spontan noch hin gefahren, vielleicht sehr ihr euch ja? Wenn nicht sind wir nächsttest Jahr auf jeden Fall dabei! Zut Not werden die Kids hintendrauf festgebunden! 8-) :lol:
Crazybee*

*der Name ist Programm

Rider7

Re: Anlassen Niedergründau 15.04.2018

Beitrag von Rider7 »

Hallo, meine Söhne und ich standen in Gelnhausen- Roth beim Tegut Supermarkt, im Corso fuhr eine einzelne gelbe MSX mit, Kennz. MKK-Q xxxx.

Gruß Peter

Evil k.

Re: Anlassen Niedergründau 15.04.2018

Beitrag von Evil k. »

;)
Wenn der Fahrer eine kamera aufm helm hatte war das Q ein O

Habe gehört es hätte einen bösen unfall gegeben...

Rider7

Re: Anlassen Niedergründau 15.04.2018

Beitrag von Rider7 »

Stimmt, Sohnemann meinte es wär ein Q war aber ein O.

Gruß Peter

Evil k.

Re: Anlassen Niedergründau 15.04.2018

Beitrag von Evil k. »

Schade Peter,
Nächstes mal 8-)

Evil k.

Re: Anlassen Niedergründau 15.04.2018

Beitrag von Evil k. »

Wer findet die MSX?

Auflösung gibts zum korso Film...
https://youtu.be/8VEJo13vtns

Antworten