4.7.2021 - Zur Demo gegen Motorrad Fahrverbote

Antworten
Benutzeravatar
GROMERNAUT
Beiträge: 88
Registriert: 15 Jan 2020, 22:59
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

4.7.2021 - Zur Demo gegen Motorrad Fahrverbote

Beitrag von GROMERNAUT »

Hallo zusammen,

da die Demo gegen Fahrverbote für Motorräder sich tatsächlich am Sonntag schon jährt, wollen wir aus dem Süden (BW/HN/LB...) uns einer Sternfahrt nach Stuttgart anschließen.
Ich würde sagen, je mehr Minis, desto besser! :mrgreen:
:idea: (Wenn ihr nicht aus BW seid und euch das zu weit ist, beachtet auch die anderen Demos, die deutschlandweit stattfinden sollen!)

Die Organisation der Anfahrt läuft über motorrad-treffen.com mit geplantem Halt in Ilsfeld gegen ca. 12:45 Uhr. (seid also davor/rechtzeitig da!)
Haltepunkt Mc Donalds Parkplatz in Ilsfeld. Hier stoßen wir dazu.


:idea: Facebook-Veranstaltung für Groms/Minis:
https://fb.me/e/iFwR7tCYU


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

:arrow: Organisation der Sternfahrt nach Stuttgart ZUR Demo
https://m.facebook.com/groups/145025712 ... 609531098/
Information zur Organisation der Demo in Stuttgart selbst findet ihr hier:
https://www.bikersforfreedom.de/.../dem ... gart-gegen.../

:!: ACHTUNG! Es gelten nach wie vor die örtlichen Corona Regelungen! Bitte haltet euch daran.
Wir übernehmen keine Verantwortung für nicht Einhaltung dieser durch Mitfahrer.
8-) GROMvid-125 infiziert dank Honda GROM (MSX 125, JC61, 2015)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:o Mehr Bilder auf Instagram(auch ohne Login :P )
:arrow: GROMSPIRACY - Riders of the Gromercalypse

Benutzeravatar
GROMERNAUT
Beiträge: 88
Registriert: 15 Jan 2020, 22:59
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 4.7.2021 - Zur Demo gegen Motorrad Fahrverbote

Beitrag von GROMERNAUT »

Schee war's!

Immerhin fast 2 Hand voll Minis 8-)
Die Leute am Straßenrand waren uns wohl durchweg positiv gesonnen, besondern intensiv gewunken oder angefangen zu grinsen haben sie dann aber besonders, wenn sie uns gesehen haben :mrgreen:
#gromspiracy
(ja, da ist auch ne Brixton Crossfire XS dabei, auch ein Mini...)
:arrow:
Gromspiracy_am_Wasen.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
8-) GROMvid-125 infiziert dank Honda GROM (MSX 125, JC61, 2015)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:o Mehr Bilder auf Instagram(auch ohne Login :P )
:arrow: GROMSPIRACY - Riders of the Gromercalypse

Antworten