Gedenkfahrt von Köln nach Altenberg am 27.10.2018

Antworten
Monkey-Z-125
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2018, 21:12
Wohnort: Leichlingen

Gedenkfahrt von Köln nach Altenberg am 27.10.2018

Beitrag von Monkey-Z-125 »

Hallo,
wer aus dem Raum Köln,Leverkusen,Düsseldorf fährt am Samstag die Gedenkfahrt von Köln nach Altenberg mit?
Man könnte sich ja irgendwo treffen.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Gedenkfahrt von Köln nach Altenberg am 27.10.2018

Beitrag von Holzfrizz »

Hallo Martin,

die Tour liegt nicht so ganz in meinem Gebiet. Sonntag wird's jedenfalls schön frisch im Bergischen Land. Also besser gute Handschuhe einpacken.

Grüßle, und viel Spaß auf der Fahrt
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Monkey-Z-125
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2018, 21:12
Wohnort: Leichlingen

Re: Gedenkfahrt von Köln nach Altenberg am 27.10.2018

Beitrag von Monkey-Z-125 »

Hallo Holzfritz,
die Tour ist am Samstag und nicht Sonntag. Klar dicke Klamotten sind jetzt angesagt.
Gruß
Martin

Monkey-Z-125
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2018, 21:12
Wohnort: Leichlingen

Re: Gedenkfahrt von Köln nach Altenberg am 27.10.2018

Beitrag von Monkey-Z-125 »

Hallo,
ich bin heute die Gedenkfahrt quer durch Köln bis Altenberg mit gefahren. Unter tausenden von Motorräder war ich der einzigste mit einer Monkey. Noch nicht einmal eine MSX oder Chinaschrott-Nachbauten ;) waren dabei.
Schade.
Gruß
Martin

Antworten