Biker 4 Kids Korso 2019

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 773
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Biker 4 Kids Korso 2019

Beitrag von monkeyrider »

mino* hat geschrieben:
23 Jan 2019, 12:14
nicht schlimm, nicht schlimm lieber ralf

du wärst ja sowieso wieder nur die hälfte oder gar nicht mitgefahren! :lol: :lol: :lol:

so hast du wenigstens ein ganzes wochenende mit deinen kids.
Danke für die Blumen Mino! Sorry, aber bei mir gehen die Kids vor und teilweise auch die anderen Termine. Im Moment siehts sogar so aus das ich vermutlich auch nur den Samstag zum Affentanz kann und das auch alleine ...

Mein Großer macht grad den Führerschein und wenn alles gut geht hat er den, dank Intensivkurs, bis zum Forumstreffen am Edersee fertig. Leider muß er den in Leipzig machen, so daß er da noch etwas festgenagelt ist.

Euch wünsche ich jedenfalls für den Korso gutes Wetter und viel Spaß!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 773
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Biker 4 Kids Korso 2019

Beitrag von monkeyrider »

mino* hat geschrieben:
11 Jun 2019, 17:08
danke danke uwe
aber ich habe voererst keine motivation mehr und erst recht kein geschick noch irgendetwas zu machen.
ist für mich mittlerweile so eine montagsproduktion.
werd mich mal mit neuen projekten auseinandersetzten vielleicht klappt's da besser.

dir aufjedenfall viel spaß und wenn's nicht klappt dann evtl. wie die anderen bei den affen.
Ja, irgendwie hast Du es geschafft das Pech mit vollen Händen zu schaufeln. Ich werde Dir jetzt nicht anbieten meine Zweit-MSX zu nutzen da Du das ja eh nicht annimmst. Wie wäre es denn damit Dir eine schöne, günstige Gebrauchte zu holen und da nochmal neu mit zu starten. Die Alte kannst Du ja noch als Teilespender nutzen, vielleicht aber besser nichts vom Motor.

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 934
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Biker 4 Kids Korso 2019

Beitrag von mino* »

ja auch tausend dank für dein immer wieder lieb gemachtes angebot, aber hier zählt halt nicht nur das dabei sein, sondern das komplett dabei sein.
im grunde genommen ist ja nichts an dem moped. im gegenteil, ist ja fast schon alles einmal ausgetauscht. nur hat sich wieder mal so eine kleine verdammte sch.schraube losvibriert und zieht evtl. eine menge arbeit mit sich.
es sind immer nur die kleinen sachen, die einen als nicht mechaniker und im schrauben zwei linke hände besitzer aus der bahn wirft.
du und viele andere hättet vermutlich die schraube fester angezogen aber meinewenigkeit hat es vergessen oder empfand es als ausreichend.
ich kann leider halt nur fahren. :roll: :cry:
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Antworten