Anlassen 07.04.2019 Nürburgring

Evil k.

Re: Anlassen 07.04.2019 Nürburgring

Beitrag von Evil k. »

mino* hat geschrieben:
05 Apr 2019, 11:24
ich bekomme nur von den kilometerangaben schon poposchmerzern. :roll:
Fährst Du mit dem Bus?

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Anlassen 07.04.2019 Nürburgring

Beitrag von Holzfrizz »

Schütze die Umwelt.

Fahre mit dem Bus :lol:

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
dave8steve
Beiträge: 78
Registriert: 08 Mär 2018, 10:44

Re: Anlassen 07.04.2019 Nürburgring

Beitrag von dave8steve »

Moin Jungs,
freut mich, dass die Resonanz dieses Jahr größer ist!

Natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder eine kleine Tour geplant, dieses Mal die Serpentinen runter zur Mosel un dann nach einer kurzen Mittagspause direkt weiter zum Ring. Das sind ca. 70 Kilometer insgesamt, nach 30km lockeres Mittagessen beim Italiener.
>>Hier: Pizzeria La Baia, bin ich öfter letztes Jahr zum Essen gewesen und habe mir dort auf meinen Ausflügen eine leckere Pizza gegönnt mit wunderbarem Ausblick von der Terasse.
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_R ... inate.html


Jetzt der Plan zum Trefen:
1. Mit EifelTour
Richie und Mino wollen so gegen 10 bei mir aufschlagen. Wir starten bei mir zu hause. Ihr seid herzlich eingeladen eure Autos bei mir zu parken und euch der Eifeltour anzuschließen (Bitte schreibt mir eine PN zwecks Adresse und Handy Nr. Austausch). Später als 11 Uhr sollten wir jedoch nicht starten, da es sonst mit der Mittagspause und dem Weg zum Ring zu knapp wird. Meine Idee ist dann spätestens um 14 Uhr am Ring einzutreffen und noch auf eine Runde F1-Strecke zu hoffen. Letztes Jahr hatten wir etwas Glück, da die Karten doch recht schnell alle weg waren. Wir aber der einzige klein motorisierte Squad vor Ort waren. Wir werden uns dieses Jahr sicherlich nicht erlauben wieder zu Spät zum Korso zu erscheinen :roll: :lol:

2. Ohne EifelTour
Für alle die auf die Tour verzichten wollen, ist dann treffen um 14 Uhr, hier: https://www.google.com/maps/place/Langs ... d6.9461972
Neben der Langstreckenbar ist auf Google Maps (im Satellitenmodus) der große Parkplatz zu sehen. Dort haben wir uns letztes Jahr ausgetobt. Der dient perfekt als Sammel- und Treffpunkt, da hier keine Autos stehen. Zufahrt ist über die Straße südlich vom Parkplatz (einfach an der Schranke vorbei mogeln).

Korso:
Um spätestens 16 Uhr stehen wir dann an der Einfahrt und rollen mit dem Korso los.


Steve und ich freuen uns auf euch!
https://www.youtube.com/watch?v=a1IIpylHUSU

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Anlassen 07.04.2019 Nürburgring

Beitrag von mino* »

Evil k. hat geschrieben:
05 Apr 2019, 15:04
mino* hat geschrieben:
05 Apr 2019, 11:24
ich bekomme nur von den kilometerangaben schon poposchmerzern. :roll:
Fährst Du mit dem Bus?
selbstverständlich fahre ich bus.

ich habe gerade mal auf der autokarte nachgeschaut. 3 stunden mit der msx und 90 min mit dem bus.

nach 3 stunden könnt ich nicht mehr fahren. und dahinten möchte ich fahren.
außerdem ist das für mich anlassen 2019. bin letzte mal am edersee 2018 gefahren. :shock:
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Evil k.

Re: Anlassen 07.04.2019 Nürburgring

Beitrag von Evil k. »

dave8steve hat geschrieben:
05 Apr 2019, 18:18
Moin Jungs,
freut mich, dass die Resonanz dieses Jahr größer ist!

Natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder eine kleine Tour geplant, dieses Mal die Serpentinen runter zur Mosel un dann nach einer kurzen Mittagspause direkt weiter zum Ring. Das sind ca. 70 Kilometer insgesamt, nach 30km lockeres Mittagessen beim Italiener.
>>Hier: Pizzeria La Baia, bin ich öfter letztes Jahr zum Essen gewesen und habe mir dort auf meinen Ausflügen eine leckere Pizza gegönnt mit wunderbarem Ausblick von der Terasse.
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_R ... inate.html


Jetzt der Plan zum Trefen:
1. Mit EifelTour
Richie und Mino wollen so gegen 10 bei mir aufschlagen. Wir starten bei mir zu hause. Ihr seid herzlich eingeladen eure Autos bei mir zu parken und euch der Eifeltour anzuschließen (Bitte schreibt mir eine PN zwecks Adresse und Handy Nr. Austausch). Später als 11 Uhr sollten wir jedoch nicht starten, da es sonst mit der Mittagspause und dem Weg zum Ring zu knapp wird. Meine Idee ist dann spätestens um 14 Uhr am Ring einzutreffen und noch auf eine Runde F1-Strecke zu hoffen. Letztes Jahr hatten wir etwas Glück, da die Karten doch recht schnell alle weg waren. Wir aber der einzige klein motorisierte Squad vor Ort waren. Wir werden uns dieses Jahr sicherlich nicht erlauben wieder zu Spät zum Korso zu erscheinen :roll: :lol:

2. Ohne EifelTour
Für alle die auf die Tour verzichten wollen, ist dann treffen um 14 Uhr, hier: https://www.google.com/maps/place/Langs ... d6.9461972
Neben der Langstreckenbar ist auf Google Maps (im Satellitenmodus) der große Parkplatz zu sehen. Dort haben wir uns letztes Jahr ausgetobt. Der dient perfekt als Sammel- und Treffpunkt, da hier keine Autos stehen. Zufahrt ist über die Straße südlich vom Parkplatz (einfach an der Schranke vorbei mogeln).

Korso:
Um spätestens 16 Uhr stehen wir dann an der Einfahrt und rollen mit dem Korso los.


Steve und ich freuen uns auf euch!
https://www.youtube.com/watch?v=a1IIpylHUSU
🧐
Ich würde dann doch version1 wählen und auch den Bus nehmen...

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Anlassen 07.04.2019 Nürburgring

Beitrag von Holzfrizz »

Wir starten um 9Uhr in Solingen und planen spätestens um 14Uhr am Parkplatz zu sein.

Grüßle
Uwe mit Ralf
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
dave8steve
Beiträge: 78
Registriert: 08 Mär 2018, 10:44

Re: Anlassen 07.04.2019 Nürburgring

Beitrag von dave8steve »

Freue mich auf euch!!

Evil k.

Re: Anlassen 07.04.2019 Nürburgring

Beitrag von Evil k. »

:D
Nette reunion runde...so sind wir 7?

wasistlos
Beiträge: 66
Registriert: 11 Mär 2018, 09:17
Wohnort: Dudenhofen

Re: Anlassen 07.04.2019 Nürburgring

Beitrag von wasistlos »

Ja, wir sind gleich da die, do:lol: :x :lol:
Amin u. Ich 8-)

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Anlassen 07.04.2019 Nürburgring

Beitrag von crazybee »

Gerade das Video gesehen! 😍
Sieht echt nach Spaß aus! Würde gerne auch mal mitkommen... fällt das denn immer auf das erste Aprilwochenende? Da hat nämlich unser Kleiner Geburtstag!
Ich hoffe dann mal auf einen gescheiten Termin nächstes Jahr! 😉
Aber schön dass Ihr euch wenigstens gesehen habt! ☺️🙌😘
Crazybee*

*der Name ist Programm

Antworten