winterpausenüberbrückung

Rainer
Beiträge: 24
Registriert: 14 Dez 2018, 11:56

Re: winterpausenüberbrückung

Beitrag von Rainer »

Ich werde demnächst mal Power Kart in Mannheim ausprobieren. Gehört nem Bekannten und er meinte es wäre mal ein Versuch wert. Ob er dann mehrere und als Rennen fahren lässt muss ich dann noch klären, ist glaub ich ein versicherungstechnisches Problem. Mal sehen, ich geb bescheid.

Evil k.

Re: winterpausenüberbrückung

Beitrag von Evil k. »

;)
Das wäre cool!!

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1407
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: winterpausenüberbrückung

Beitrag von mino* »

hey rainer,
das wäre ja super. :P

:shock: wir sprechen aber von kart fahren oder schon msx :?: :?: :?: :?: :?: :?:

das wäre noch besser :!:
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Rainer
Beiträge: 24
Registriert: 14 Dez 2018, 11:56

Re: winterpausenüberbrückung

Beitrag von Rainer »

mino* hat geschrieben:
01 Feb 2019, 12:16
hey rainer,
das wäre ja super. :P

:shock: wir sprechen aber von kart fahren oder schon msx :?: :?: :?: :?: :?: :?:

das wäre noch besser :!:
Kart bin ich dort schon oft gefahren, der hat auch Drift Karts, die gehen nur quer :D .
Dachte aber eigentlicch an die MSX, die ich am 23. mal versuchen werde um die engen Ecken zu scheuchen.

Evil k.

Re: winterpausenüberbrückung

Beitrag von Evil k. »

:shock:
Da wäre ich gerne dabei..
Wobei ich mein schätzchen lieber nicht verschrabbeln will😂😱

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1407
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: winterpausenüberbrückung

Beitrag von mino* »

also die 3 stundenanfahrt würd ich gern auf mich nehmen um mit der msx auf eine indoorstrecke zu gehen.
ich habe auch nirgends scharfe oder metallecken/kanten stehen sodass man angst um den belag ... haben muss.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Rainer
Beiträge: 24
Registriert: 14 Dez 2018, 11:56

Re: winterpausenüberbrückung

Beitrag von Rainer »

Erfahrung:
Mit der MSX auf der Kartbahn ist gewöhnungsbedürftig. Hier bei Power Kart, die haben Betonbelag, also sehr sehr griffig. Erst mal nix mit driften á la Supermoto(hatte ich schon mal beim Team LS gemacht, ist geil).
In manchen engen Kurven sind dann innen Stahlträger der Halle... und dann die Reifenstapel der Begrenzung ganz nah am Lenkerende, und, an was ich gar nicht gedacht habe vorab, sind die gelben Lampen die über der Strecke hängen. Da ist Slalom angesagt.
Fazit: Auf dieser Kartbahn bleib ich lieber beim Kart. Was nicht negativ der Bahn gegenüber gemeint ist, sie ist einfach nicht auf Zweiräder ausgelegt.

Ein Glück ist das Wetter wieder gut und man kann im freien fahren :D

Antworten