Große Odenwaldrunde

Antworten
Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Große Odenwaldrunde

Beitrag von crazybee »

Hey....
Was haltet ihr von meiner Routenplanung für eine Große Runde im Odenwald! Inklusive Schöne Aussicht und Felsenmeer! Ich bin mit nur noch nicht sicher ob es eine gute Idee ist über Heppenheim zurück zu fahren oder lieber vom Felsenmeer aus ein Stück zurück und da wieder runter Richtung Eberbach...
Wäre das vielleicht etwas für‘s Osterwochenende!?
Wo sind die Odenwald-Experten!?
Liebe Grüsse
E53B4040-FE61-427B-9E4D-A799CF49FFB4.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Crazybee*

*der Name ist Programm

Evil k.

Re: Große Odenwaldrunde

Beitrag von Evil k. »

:lol:

Im tiefsten Odenwald gibts keine msxen..

Ausser einer.. in Buchen🧐

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Große Odenwaldrunde

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Noch den Schlenker über Lindesfels mitnehmen...Das sollte man im Odenwald nicht auslassen :P

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Große Odenwaldrunde

Beitrag von crazybee »

@evil doch, gibt noch eine in amorbach und bestimmt jede Menge die gerne in den Odenwald fahren! :mrgreen:

@schleifsteinaffe... die schöne Aussicht is ja dabei da kann man auf Lindenfels runterschauen!

Dort haben wir uns im letzen Herbst getroffen
Crazybee*

*der Name ist Programm

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Große Odenwaldrunde

Beitrag von Seppl 125 »

crazybee + Evil k.,
bin über alle Ostertage eingespannt und kann mit dem Moped nicht raus :( .

Hoffe Odenwald bleibt in dieser Saison auch nach Ostern noch Thema :D :!: :P .

Eierige Grüße - Andreas.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Große Odenwaldrunde

Beitrag von crazybee »

Schade Andreas! Aber klar der Odenwald ist doch immer ein Thema. Also bei mir zumindest! 😅❤️
Crazybee*

*der Name ist Programm

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Große Odenwaldrunde

Beitrag von crazybee »

Gut! Zu dritt sind wir schonmal! Wer ist noch dabei!?
10 Uhr geht es los von Eberbach Parkplatz am Neckar... (siehe Bild) Tour kann kurzfristig abgeändert werden. Marbach Stausee ist ja auch noch ein beliebter Biker Treff... etc


Wo sind die Odenwald Fahrer!? 🤔😎🤪
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Crazybee*

*der Name ist Programm

Evil k.

Re: Große Odenwaldrunde

Beitrag von Evil k. »

Es wird morgen eine stunde später!
Hab leider ein kleines technisches problem..

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Große Odenwaldrunde

Beitrag von crazybee »

Schnee war‘s! Odenwald ist halt immer eine Reise wert! ❤️🌲🌲🌲
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Crazybee*

*der Name ist Programm

Antworten