Ausfahrt Raum HH

The_Bastian

Re: Ausfahrt Raum HH

Beitrag von The_Bastian »

Nur mal so als Idee: Wie wäre ein kollektiver Besuch des Hamburger MoGo? Groms sind da mE chronisch unterrepräsentiert. Man könnte sich vorher treffen und gemeinsam anfahren. Bis zum 16.06. ist ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen und wenn das Wetter mitspielt, wäre es vielleicht ganz lustig, oder?

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1299
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Ausfahrt Raum HH

Beitrag von H@nssi »

Am 16.06. bin ich noch auf dem Affentanz, also bin ich raus... 8-)

Ausserdem ist der MoGo mit dem ewigen Stop & Go, bei warmen Temperaturen, für unsere kleinen luftgekühlten Motoren die Hölle :evil:
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

CmStorm
Beiträge: 227
Registriert: 13 Mär 2018, 06:57
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt Raum HH

Beitrag von CmStorm »

Man könnte sich ja auch mal am Lüheanlege oder Zollenspicker treffen. Direkt nach Hamburg rein muss mit meinen Umbauten/DB nicht umbedingt sein :?
Keine Grom Mehr :o | Suzuki TS50 |Simson S51 TüV| Simson Schwalbe Kr51/1 | KTM 1290 SA | DR350
------------------------------------------------------------------------------------
Meinen Grom Umbau Thread findet ihr unter : http://grom-forum.de/forum/phpbb/viewto ... f=20&t=929

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1299
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Ausfahrt Raum HH

Beitrag von H@nssi »

CmStorm hat geschrieben:
19 Jun 2019, 06:59
Man könnte sich ja auch mal am Lüheanlege oder Zollenspicker treffen. Direkt nach Hamburg rein muss mit meinen Umbauten/DB nicht umbedingt sein :?
Wäre ich bei gutem Wetter dabei :!:
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

AHLMANN

Re: Ausfahrt Raum HH

Beitrag von AHLMANN »

Wo kommt ihr denn alle her? Nur damit man vielleicht den effektivsten Kompromiss findet. Ich komme aus Nahe. Ist zwischen Bad Segeberg und Norderstedt

AHLMANN

Re: Ausfahrt Raum HH

Beitrag von AHLMANN »

Wie sieht das denn so spontan mit morgen also Sonntag aus. Nachmittag

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1299
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Ausfahrt Raum HH

Beitrag von H@nssi »

Quickborn, wäre Sonntag Nachmittag dabei...
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

CmStorm
Beiträge: 227
Registriert: 13 Mär 2018, 06:57
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt Raum HH

Beitrag von CmStorm »

AHLMANN hat geschrieben:
22 Jun 2019, 23:48
Wo kommt ihr denn alle her? Nur damit man vielleicht den effektivsten Kompromiss findet. Ich komme aus Nahe. Ist zwischen Bad Segeberg und Norderstedt
Ich komme aus Stade
Keine Grom Mehr :o | Suzuki TS50 |Simson S51 TüV| Simson Schwalbe Kr51/1 | KTM 1290 SA | DR350
------------------------------------------------------------------------------------
Meinen Grom Umbau Thread findet ihr unter : http://grom-forum.de/forum/phpbb/viewto ... f=20&t=929

Antworten