MSX/Grom Bonsai Rider

Flow

Re: MSX/Grom Bonsai Rider

Beitrag von Flow »

Ach. Und warum bin ich schon 2x in 3 Wochen geblitzt worden? :!:

Grüße

Spirit_of_Racetracks

Re: MSX/Grom Bonsai Rider

Beitrag von Spirit_of_Racetracks »

Flow hat geschrieben:
14 Aug 2019, 18:01
Ach. Und warum bin ich schon 2x in 3 Wochen geblitzt worden? :!:

Grüße
:D weil Du zu langsam warst? :mrgreen:

Flow

Re: MSX/Grom Bonsai Rider

Beitrag von Flow »

Sicher :lol:

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: MSX/Grom Bonsai Rider

Beitrag von H@nssi »

mino* hat geschrieben:
14 Aug 2019, 08:14
hey,

wie schon mit timo geschrieben, wollten richie und ich ich auch mal hh per groms erkunden.

also ich bin eigentlich ab nächsten monat für ein wochenend tripptrapp zu haben.
ich muss nur rücksicht auf den kleinen asiaten und seine wochenendgestaltung nehmen.

freitag nach der arbeit hoch und sonntag wieder zurück. vielleicht klappt's ja.
Wenn ihr den Termin habt gebt mal rechtzeitig Bescheid, dann versuche ich noch mal ein paar Leute aus der Gegend zu aktivieren ;)

@mino* du hast ja meine Nummer 8-)
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Spirit_of_Racetracks

Re: MSX/Grom Bonsai Rider

Beitrag von Spirit_of_Racetracks »

Das Wochenende naht, tolles Wetter und ideal für eine Tour durch Schleswig-Holstein.
Samstag morgens wollte ich von Hamburg Richtung Plöner See, Bikertreff am dortigen See, dann weiter Richtung Bikertreff am Rastorfer Kreuz.

Hat jemand Interesse mit zu fahren?

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: MSX/Grom Bonsai Rider

Beitrag von H@nssi »

Ich wäre aller Wahrscheinlichkeit mit dabei :!:
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

wasistlos
Beiträge: 66
Registriert: 11 Mär 2018, 09:17
Wohnort: Dudenhofen

Re: MSX/Grom Bonsai Rider

Beitrag von wasistlos »

Servus Freunde, leider kann ich mich nicht Zweiteilen sonst wäre ich dabei. :P
Ich fahre morgen in die Schweiz für ein paar Tage. Das Treffen in Aargau (Ausfahrt am Samstag) von Sebastian (Basti81de). Wird sicherlich cool 😎.
Vielleicht glabt es im September wobei die Wochenenden am 7-8 und 28-29 schon vergeben sind. Leider. Muß mich um meine Frau mal kümmern. :lol: Dennoch komme ich auch gerne mal zu euch. Wünsche euch eine schöne Zeit bei eurer Ausfahrt. LG aus der Pfalz

Spirit_of_Racetracks

Re: MSX/Grom Bonsai Rider

Beitrag von Spirit_of_Racetracks »

Na dann nen Gruß in die Pfalz welche mir sehr gut bekannt ist und ich in Neustadt a. d. W. noch Bekannte habe ich mal 2 Jahre in Mannheim gewohnt habe, bevor ich ins Exil nach Hamburg ging, was für mich als Schwarzwälder eine mords Herausforderung war vor 15 Jahren. 🙈🤣🤣

wasistlos
Beiträge: 66
Registriert: 11 Mär 2018, 09:17
Wohnort: Dudenhofen

Re: MSX/Grom Bonsai Rider

Beitrag von wasistlos »

Jetzt mal ehrlich! Wie kann man nur aus so einer geilen Motorrad gegend wie Neustadt weggehen :roll: ? Die ist wie du weißt das beste was es gibt. Gebaut für die Grom :lol: Elmsteiner Tal, Johanneskreuz, Totenkopfstr. die ihren Nahmen alle Ehren macht. Vogese/Frankreich um die Ecke. :D Da kann selbst der Odenwald/Schwarzwald u.s.w nicht mithalten finde ich. Bin gespannt was ihr da oben mir zu bieten
habt 8-)

Benutzeravatar
miiichael
Beiträge: 287
Registriert: 08 Mär 2019, 19:16

Re: MSX/Grom Bonsai Rider

Beitrag von miiichael »

wasistlos hat geschrieben:
22 Aug 2019, 17:31
Jetzt mal ehrlich! Wie kann man nur aus so einer geilen Motorrad gegend wie Neustadt weggehen :roll: ? Die ist wie du weißt das beste was es gibt. Gebaut für die Grom :lol: Elmsteiner Tal, Johanneskreuz, Totenkopfstr. die ihren Nahmen alle Ehren macht. Vogese/Frankreich um die Ecke. :D Da kann selbst der Odenwald/Schwarzwald u.s.w nicht mithalten finde ich. Bin gespannt was ihr da oben mir zu bieten
habt 8-)
Genau so sehe ich das auch 8-)
Gruß Michael

Antworten