Hoodie zum Treffen

Antworten
Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Hoodie fürs Treffen

Beitrag von Holzfrizz »

Moin Leute,

die Bestellungen für die Hoodies laufen ja noch im alten Forum. Sollen wir den Aufdruck "msx.125.de/Forum" noch lassen, oder schon das neue Forum drauf schreiben?

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Hoodie fürs Treffen

Beitrag von mino* »

ich glaub die kollegen hier bzw. in der whatsup gruppe hatten schon kurz drüber gesprochen.

auf deine frage kommt sicherlich in der nächsten zeit feedback.

mir ist es egal ob die alte adresse drauf steht. ist ja unsere vergangenheit und wir haben was drüber zu erzählen! :mrgreen:
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Hoodie fürs Treffen

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Mein Vorschlag war einfach das "www" und das "de" wegzulassen. Dann sind wir komplett unabhängig.

Und ich bin auch der Meinung das der Bestellthread im alten Forum bestehen bleiben sollte. Zwecks nachfrage.

Evil k.

Re: Hoodie fürs Treffen

Beitrag von Evil k. »

Uwe, das ist in Deinen Händen

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Hoodie fürs Treffen

Beitrag von Holzfrizz »

Wir könnten schreiben:

"MSX/Grom Forum " oder so.

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Evil k.

Re: Hoodie fürs Treffen

Beitrag von Evil k. »

Also Uwe,
Wenn man noch was anderes schreiben kann..
Könnte man ja wirklich grom-forum.de draufschreiben!
Da ich denke das alle die auch kommen wollen und werden sich hier ins forum eintragen.

Aber wie gesagt.. Du sollst keinen umstand haben.

Du sagst an!

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Hoodie fürs Treffen

Beitrag von H@nssi »

Ich finde auch Uwe soll entscheiden...

Dann haben wir für nächstes Jahr schonmal ein Ziel, Jahrestreffen mit neuem Shirt :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Hoodie fürs Treffen

Beitrag von Holzfrizz »

Im Entwurf sind die Buchstaben "MSX" sehr schön im Stiel des Org. Logos gestaltet.

Das würde ich erst mal so lassen, und den Zusatz GROM dahinter schreiben.

Für's nächst Jahr schauen wir dann mal, wie wir die neuen Shirts machen. Da brennt nix an.

Mal sehen, ob ich das beim Texmän noch ändern kann.

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Hoodie fürs Treffen

Beitrag von Holzfrizz »

Der Vollständigkeit halber stelle ich das hier auch noch mal rein:

Die Angebote sind fertig:

Kapuzenpulli Damen und Herren: 27,80 Euro

Sweatshirt Unisex 23,- Euro

T-Shirt Damen und Herren 12,50 Euro

zuzüglich Porto: ca. 6,- Euro

Farben für Stoff und Druck nach Wahl.

Die PDFs mit den Farben werden noch verkleinert, dass ich sie ins Forum stellen kann.

Die Sachen können direkt beim Hersteller bestellt werden: info@stick2000.de

Wichtig, gebt im Betreff ein: " MSX Forum Bestellung "

Sucht Euch die Artikel mit Farben aus, gebt den Nahmen an, der vorne drauf stehen soll.

Ihr bekommt dann eine Rechnung per Email.

Die Bestellungen werden gesammelt, und ca. Mitte April gefertigt und verschickt. So ist es für den Hersteller etwas einfacher mit der Fertigung. Er würde aber auch später noch Nach-Bestellungen annehmen.

Keine Sorge, wegen der Vorkasse. Das ist eine seriöse kleine Firma bei mir im Ort.

https://www.stick2000.de/

Grüßle
Uwe

_________________
"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie eine MSX zwischen den Beinen gespürt."
frei nach Franz Hubmann
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Hoodie fürs Treffen

Beitrag von crazybee »

Ich würd auch nur das www. Und .de weglassen das Grom Logo könnte man ja noch hinzufügen wenn jemand Lust drauf hat... ansonsten nehm ich den Pulli eh so wie er ist! <3
Vielen Dank nochmal für die ganze Organisation Uwe!
Jetzt müsst ich nur nochmal die Farbpalette finden das hab ich irgendwie am Handy jetzt noch nicht geschafft...
Crazybee*

*der Name ist Programm

Antworten