Thema Zündstoff

Antworten
Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Thema Zündstoff

Beitrag von crazybee »

Wir hatten ja nach wiederholten schlechten Erfahrungen beim letzten Treffen das Thema mal nach einer Alternative zum Zündstoff am Edersee zu suchen! Ich habe jetzt mal geschaut es gibt direkt am See ein „Restaurant am See“ mit Terrasse und es gibt ein „Bistro am See“ auf der anderen Straßenseite ich meine das wär das gewesen bei dem ein Schild draußen stand Biker willkommen... Hat jemand Erfahrungen mit diesen Locations oder irgendwelche anderen Vorschläge wo man am See oder in der Nähe die Rast machen könnte!?
Oder gibt es jemanden der sagt Zündstoff muss unbedingt sein, gibt nix besseres!? 🤔

Lg
Crazybee*

*der Name ist Programm

Benutzeravatar
Der Oli
Beiträge: 625
Registriert: 10 Mär 2018, 06:29
Wohnort: COE

Re: Thema Zündstoff

Beitrag von Der Oli »

Meiner Meinung nach sollten wir besser alles andere testen wie zum Zündstoff zu fahren.
Gruß
Olaf :roll:

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Thema Zündstoff

Beitrag von monkeyrider »

Der Oli hat geschrieben:
20 Jun 2020, 18:35
Meiner Meinung nach sollten wir besser alles andere testen wie zum Zündstoff zu fahren.
Ich bin ja auch dafür das man ab und an mal was neues ausprobiert, mag aber auch das Bewährte bewahren. Aber übers Zündstoff gabs ja in den letzten Jahren, durch verschiedene Dinge konnte ich ja diese Ausfahrten nicht mitmachen, ja immer anschließend die Beschwerden das da der Service "nicht so toll" gewesen wäre.

Davon mal ab, auch wenn viele (eigentlich die Meisten außer mir) in vollständigem Motorradkombis unterwegs sind benehmen wir uns ja auch nicht so wie von Bikern erwartet wird. Die Location sollt halt nur groß genug sein, vorzugsweise mit größerem Außenbereich, das wir die Lokalität nicht komplett füllen - das wäre dann ja fast überfallmäßig! Auch sollte die Karte dann nicht zu spezialisiert sein damit wir alle auch was finden was uns schmeckt.

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Thema Zündstoff

Beitrag von H@nssi »

Die Frühankommer haben ja vielleicht Zeit und Lust schonmal nach Alternativen zu schauen ;)
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Thema Zündstoff

Beitrag von crazybee »

Ja klar das können wir machen...
und ich würde auch wenn wir was passendes finden schonmal einen oder mehrere Tische reservieren... aber vielleicht hat ja einer noch ne andere Idee! Die Fischerhütte gibt es auch noch allerdings auf der anderen Seite des sees und die sind glaube ich auf Fisch spezialisiert... ist vielleicht nicht jedermanns Sache
Crazybee*

*der Name ist Programm

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Thema Zündstoff

Beitrag von monkeyrider »

crazybee hat geschrieben:
21 Jun 2020, 11:17
Ja klar das können wir machen...
und ich würde auch wenn wir was passendes finden schonmal einen oder mehrere Tische reservieren... aber vielleicht hat ja einer noch ne andere Idee! Die Fischerhütte gibt es auch noch allerdings auf der anderen Seite des sees und die sind glaube ich auf Fisch spezialisiert... ist vielleicht nicht jedermanns Sache
Cool! Ich bin ja bekannt dafür das ich schwierig bzgl. Essen bin, aber so ein paar Omega-Fettsäurem Hmmm!

Dann wird es auch nicht so ne kurze Tour und die Mopeds werden auch warm!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Thema Zündstoff

Beitrag von crazybee »

Ach naja letztes Jahr war die Runde zum Zündstoff auch nicht gerade kurz
Harald und Oli haben es etwas übertrieben mit noch einem kleinen Umweg zu fahren und bis wir ankamen waren die Kinder die im Mini hinterher gefahren sind halb verhungert und mir wär fast das Benzin ausgegangen! :lol:
Crazybee*

*der Name ist Programm

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Thema Zündstoff

Beitrag von crazybee »

Hab gerade auf der Suche nach den Speisekarten entdeckt dass die Fischerhütte momentan renoviert wird und erst Ende des Jahres wieder öffnet!

Naja... wir werden schon was finden
Crazybee*

*der Name ist Programm

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Thema Zündstoff

Beitrag von monkeyrider »

crazybee hat geschrieben:
21 Jun 2020, 17:10
Hab gerade auf der Suche nach den Speisekarten entdeckt dass die Fischerhütte momentan renoviert wird und erst Ende des Jahres wieder öffnet!

Naja... wir werden schon was finden
Schade! Eventuell hat ja ein anderes Speiselokal geöffnet das uns ertragen kann!?!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Antworten