Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Antworten
Evil K.
Beiträge: 555
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von Evil K. »

Haha dürfen und freiwillig verzichten sind zwei paar schuhe...

Aber mach Du mal wie Du für richtig hältst- ist dein leben.
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

schotte
Beiträge: 56
Registriert: 30 Aug 2020, 19:13

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von schotte »

Da ich neu bin, hab ich fragen zum Treffen.
Wo ist das genau?
Wir haben ein WOMO
gibst dort auch neen Platz dafür.
Grüßle Harald
Grüßle Harald 😉

Benutzeravatar
Der Oli
Beiträge: 625
Registriert: 10 Mär 2018, 06:29
Wohnort: COE

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von Der Oli »

Gruß
Olaf :roll:

schotte
Beiträge: 56
Registriert: 30 Aug 2020, 19:13

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von schotte »

Dang schee.👍👍👍👍
Grüßle Harald 😉

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von joybiker »

Tach'chen,
hatte gestern vom Campingplatzbetreiber Teichman eine Antwort auf meine Buchungsanfrage erhalten.
Sie werden prüfen ob noch'n Zeltplatz frei wäre und mir dann ggf. antworten.
Scheint so, als wären alle Zeltplätze auf der "Insel" ausgebucht, sonst hätten die mir sicherlich eine Bunchungszusage gemailt; na - ja. werde dann - falls mich Coronaviren bis dahin nicht erwischen - mit'm Hänger mit aufgepacktem Monkey anreisen und draußen parken.

Allerdings stelt sich mir da die :arrow: Frage, ob Teichmann sowas toleriert - Geschäft ist Geschäft und für eine Nacht scheinen die das zuzulassen; für mehrere ist fraglich...
"Früher" war das "Wildcampen" in der Pampa, für eine Nacht nie ein Problem, inzwischen sind die Gemeinden aber echt krass drauf bezüglich "Stellplatzbewirtschaftung".Hinzu kommt noch der Coronaängstehype der Dörfler gegenüber "Fremden".

Gestern mit dem Monkey eine schöne Regen/bedeckter Himmel/Regen + böse Windböen Tour zum Nürburgring gemacht.Da waren hinter dem Ring - nach Abfahrt Adenau - auch alle Dorfhinweischilder mit dicken schwarzen Balken unkenntlich gemacht.Von Durchfahrtverbot stand aber nix dran - doch da die Polizei eifrig Patrouille fuhr, habe ich gewendet und bin retour gefahren.
Die Besucherzahlen für das Tourenwagenrennen (?) waren auch sichtlich ausgedünnt.Aber eine Masse von Porsches/Edel-Audis und Mercedesse waren unterwegs.Lustig zwischen denen zu touren und weil Überholverbot + Geschwindigkeitsbeschränkung, durften die :lol: noch nicht'mal drängeln.
Gruß joybiker

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von Holzfrizz »

Moin joybiker,

hast Du beim Teichmann darauf hingewiesen, dass Du zum Grom Forum Treffen gehörst?

Sollte die Insel wirklich ausgebucht sein, würde ich erst mal einen Platz in der Nähe der Insel buchen.
Wenn dann später einer seinen Platz auf der Insel stornieren sollte, kannst Du ja immer noch wechseln.
Hauptsache, Du bist schon mal im System.

Auf dem Parkplatz übernachten ist wahrscheinlich keine Lösung. Dieses Jahr haben die wegen Corona keine Tagesgäste rein gelassen.

Für die Anderen zur Info: Wenn jemand seinen reservierten Platz auf der Insel nicht wahrnehmen kann, meldet Euch vorher im Forum, damit wir den Platz nicht an "normale Camper" verlieren. :mrgreen:

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von joybiker »

Ja - habe ausdrücklich auf das Grom Forumstreffen hingewiesen..und das mit dem Zeltplatz in der Nähe habe ich auch angedacht.Mal sehen, ob demnächst noch eine Antwort bzw. Zeltplatzvorschlag vom Teichmann Team kommt.
Sonst schreibe ich denen nochmals wegen dieser "Nähe zur Insel" Reservierung.Wäre auch kein Beinbruch, da man sich ja :roll: besuchen darf...
Danke Gruß joybiker
P.S.: hatte Buchung vom 13. = Anreisetag bis 12 Uhr Mittags bis zum 16. = Abreisetag bis 11 Uhr angefragt.Blos keine Hektik - oder wird da bereits am 13. eine Ausfahrt geplant ?
Längere Abwesenheit von zuhaus geht leider nicht: meine uralte = ca. 20 jährige Miezendame Maja - kriegt sonst die Krise .. wir sind halt ein "eingespieltes Team" (wortwörtlich..das mit dem Spielen..mit'm Bällchen) zumal sich der Jungkater auf'm Sofa breitmacht und es da ständig "Haue" gibt. Die Oma ist schon sehr eifersüchtig und inzwischen traut sich das :arrow: Katerchen, zurückzu"tätzeln".
Christoph

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von Maverickpx200 »

Wenn nächstes Jahr alles Normal läuft dann kannst du auch Ausserhalb buchen und als Tagesgast auf die Insel.
Wenn du nur mit einem Zelt anreist kannst du evtl. bei jemanden mit auf der Parzelle unterkommen, vielleicht sollten wir die Liste um diesen Punkt erweitern.

1. H@nssi - schläft außerhalb
2. General - Insel 1
Insel 2
3. Oli - Insel 3
4. Shadow33 - Insel 4
5. Dr. Grom - Insel 5
6. Maverickpx200 und Frau - Insel 6 Wohnwagen
7. Luca & Giuliana - Insel 7
8. Holzfrizz - Insel 8
9. Äffle und Äfflin - Insel 9
10. K. Family (all are Evil) - Insel 10
Insel 11
11. malo und gelberelch2 - Hütte Kirchlotheim
12. monkeyrider & GetRights aufm Parkplatz wie frühe
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Evil K.
Beiträge: 555
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von Evil K. »

Die Insel ist an dem
Wochenende ausgebucht... es geht eigentlich nur noch um die Tage vor dem wochenende....
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von joybiker »

Ja - danke Dir Maik und den anderen,
werde dann anfragen beim Teichmann, zwecks Buchung Nähe "Insel"; ev. erweitere ich dies dann auf: PKW + Hänger, ist schon umständlich alles auf den Affen zu packen, zumal ich dann auf dem Hänger pennen könnte und alle Utensilien, nebst Campingausrüstung bequem mitbringen könnte.
Wobei ich dann ja für den Monkey zusätzlich bezahlen müsste ... grübel.. der wie handhaben die das ?
Ohne chipkarte kommste nicht rein noch raus.. es sei denn, die wäre verwendbar für PKW + Kleinmotorrad ?
Gruß joybiker

Antworten