Seite 1 von 1

Fahren

Verfasst: 05 Mai 2021, 23:37
von Evil K.
Kein Anlassen? Kein korso?

Laaaaaangweilig....

Re: Fahren

Verfasst: 05 Mai 2021, 23:53
von H@nssi
Bin leider zu weit weg :roll:

Re: Fahren

Verfasst: 05 Mai 2021, 23:58
von Maverickpx200
Ich fahre im moment auch alleine rum, kannst ja noch nicht mal irgendwo einen Kaffee trinken gehen.

Die Treffs waren am 1. Mai zumindest so voll als wenn es kein Corona gäbe, aber will man sich da rein stellen? Entweder gibts Stress mit dem Ordnungsamt oder im schlimmsten Fall einmal Corona für alle, auf beides kann ich verzichten.

Habe aber tatsächlich mit Monkey und TDR schon fast 1300km geschafft.

Re: Fahren

Verfasst: 07 Mai 2021, 22:28
von Evil K.
H@nssi hat geschrieben:
05 Mai 2021, 23:53
Bin leider zu weit weg :roll:
Wie mit den flippern... 😂😂🤪👯‍♂️🌈

Re: Fahren

Verfasst: 08 Mai 2021, 15:22
von monkeyrider
Ja, zu den, ja abgesagten, Großveranstaltungen fahre ich während der Pandemie auch nicht sondern nur in kleinen Gruppen zusammen oder alleine durch die Gegend. Mit ausreichendem Abstand klappt das dann auch an der frischen Luft ...

Ralf