Treffen 2025 Wo soll die Reise hingehen?

Antworten
Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1407
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Treffen 2025 Wo soll die Reise hingehen?

Beitrag von mino* »

moin leute,✌️

da einige stimmen immer lauter werden
das msx - grom - monkey 125er treffen
mal woanders als bei camping teichmann stattfinden zulassen, sollten wir hier mal zusammen die möglichkeiten aufzählen und diskutieren.

da die infaltion auch nicht vor unser hobby stopp macht und die preise selbst für's camping gestiegen sind und weiter steigen, möchten wir wenigstens auch hier das maximum für unser geld und treffen herausholen.

da es für 2024 jetzt schon zu kurzfristig wäre einen anderen ort für's treffen zu finden und mit allen teilnehmern auch frühzeitig zu buchen, finden wir 2025 ein schönes jahr zum wechseln.

obwohl 2025 noch in weiter zukunft liegt
müssten wir bis januar 2024 einen entschluss getroffen haben. ☝️
die meisten campingplätze werden im vorfeld meist gut für die immer angesetzte ferienzeit gebucht. also müssen wir uns ran halten um einen gemeinsamen platz, wie die insel, zu bekommen und für uns zu reservieren.

hiermit ist die hoffentlich rege runde eröffnet. 👍
ich wünsche uns viel glück.🍀
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1407
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Treffen 2025 Wo soll die Reise hingehen?

Beitrag von mino* »

...im näheren augenschein wurde schon unter anderen auch pullmann city im harz genommen.

https://www.pullmancityharz.de/uebernac ... huetten-2/

liegt noch zentral für die anreise der forums-member,
hat ein gutes angebot für kids und aber auch für die größeren.
moped strecken soll es auch im harz geben 8-)

da pullmann nur , wie ich hörte, eine wiese ohne strom und wc für camper anbieten/haben, dachte ich mir man könnte evtl. alle 5 blockhütten mieten und zelte, wohnwagen und camper noch dazustellen. wäre auf den ersten blick zumindest machbar.
strom, wc und duschen sind dann auch vor ort.
Pullamnn.gif
PullamnnBlockhütte.gif
PullamnnBlockhütte3.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 497
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen 2025 Wo soll die Reise hingehen?

Beitrag von Holzfrizz »

Moin Mino,

sieht interessant aus. Blockhütte währe für mich top.

Bei Google Maps ist auf dem Gelände aber kein einiges Zelt oder Camper zu sehen. Ich fürchte, die wollen so was nicht zwischen den Hütten haben.

Aber fragen kost nix.

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Antworten