Ausfahrt 3.6/1.7 NRW

48155
Beiträge: 6
Registriert: 18 Mär 2018, 23:16

Re: Ausfahrt 3.6/1.7 NRW

Beitrag von 48155 »

Servus

hoffe das ihr alle gut nach Hause gekommen seit, es hat mir viel Freude bereitet mit euch zu fahren.
Ich werde alt, nach 330 km liege ich jetzt fertig auf der Couch.

Volker

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 497
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Ausfahrt 3.6/1.7 NRW

Beitrag von Holzfrizz »

Das hast du dir aber auch verdient.

Ich musste nur 150 km abreiten.

Bis zum nächsten Mal
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
cruiserpapa
Beiträge: 74
Registriert: 09 Mär 2018, 21:05
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ausfahrt 3.6/1.7 NRW

Beitrag von cruiserpapa »

Jau, das war ne tolle Ausfahrt heute. Ich hatte auch nur 220km auf der Uhr :|
Aber wir haben ein paar schöne Kurven geräubert und die Ameise war auch klasse.

Ich hoffe beim Ralf und der Prinzessin ist auch alles klar und der große/kleine Schock ist verdaut.

@Volker wo ist das Foto :?
Und tschüss, Martin

Bild

Klagt nicht, kämpft!

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ausfahrt 3.6/1.7 NRW

Beitrag von Maverickpx200 »

Bei mir waren es knapp 200km, war ne spassige Runde, bis auf den kleinen zum Glück glimpflich abgelaufenen Zwischenfall am Anfang.

Die Zornige Ameise können wir gerne noch mal anfahren, Essen war lecker und der Service gut.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt 3.6/1.7 NRW

Beitrag von monkeyrider »

Hi zusammen!

Die Verletzung meiner Prinzessin ist ja glimpflich zum großen blauen Fleck geworden. Wurde dann mit nem schönen Kinderfilm wieder getröstet

Naja, wir standen ja bereits, nur leider halt bloß auf dem Vorderrad ... Hatte ich schonmal mit ner Monkey, aber da kam ich, auf dem Vorderrad stehend noch direkt mit den Füßen auf den Boden und ich hatte auch niemand auf dem Sozius sitzen. Als ich dann mit dem Fuß wieder auf den Boden kam lagen wir ja auch schon fast dort, da war aufgrund des Gewichtes auch nix mehr mit festhalten.

Die Verletzungen am Helm mit nem Edding wieder getarnt und das Lenkungsendgewicht wieder überarbeitet und schön gemacht.

Alles gut!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ausfahrt 3.6/1.7 NRW

Beitrag von Maverickpx200 »

Schön zu hören das es deiner kurzen wieder gut geht.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Antworten