Msx/Grom/New Monkey Forum Treffen 2019

Antworten
Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Msx/Grom/New Monkey Forum Treffen 2019

Beitrag von monkeyrider »

Jupp
-
Insel = abgesondert = weniger Reibungspunkte
-
Ich spreche dann auch nochmal nächste Woche, da habe ich das Asel reserviert und wir sind dann mit 8 Leuten da (mit 3 Mopeds & 3 Kids), ob das jetzt wirklich ernst gemeint war, das da alles bis 250 cc jetzt nur noch "Schiebebetrieb" haben soll ... diejenigen die da laut (und manchmal auch schneller) mit ihren Mopeds übern Platz gefahren sind waren ja die "Großen".

Und dann werd ich auch nochmal das Fahrverbot für meine Prinzessin mit ihrer XR70 auf den Tisch bringen - kann ja nicht sein das meine Tochter trotz WIRKLICH Schritttempo und umsichtiger Fahrweise (sie hat sogar extra einen Kinder Motorradfahrkurs mitgemacht und beherrscht die kleine Maschine genausogut wie die Großen die ihren.

Naja, mal sehen was dabei rumkommt. Wenn wir die Insel ja für uns haben kann sie ja dann wenigstens da drauf rumfahren.

Und für alle die da noch mit denen sprechen von wegen das wäre ja öffentlicher Verkehrsraum:
Wenns so wäre dürften die auch nicht mit ihren Müllsammelfahrzeugen (haben alle keine Zulassung und beim TÜV würden sie erbarmungslos durchrasseln) dort fahren - die Elektroroller ob nun mit oder ohne Zulassung dürften auch nicht von Kindern bewegt werden, die Hoverboards generell nicht, und so einiges andere auch nicht. Also laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen!

So long and have fun!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 280
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: Msx/Grom/New Monkey Forum Treffen 2019

Beitrag von MCH900 »

Moin
ich war zwar nicht auf dem Treffen aber lese die Infosund im Forum gerne als neu MSX Besitzer.
Edersse war ich einmal beim 40Jahre Z Treffen also die gegend ist schom super.

Jetzt mal so alls Idee : was ist den mit der Tonenburg in Höxter? Kennt bestimmt der ein oder andere von euch!
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Msx/Grom/New Monkey Forum Treffen 2019

Beitrag von SchleifsteinAffe »

H@nssi hat geschrieben:
30 Jul 2018, 15:59
So, nochmal 3 Vorschläge aus der WA Gruppe :

Maverick : Hasselfelde Pullmann City 2
Steffen Berlin : im Harz den Birnbaumteich
Dr. Grom : Campingplatz Meinhard am Meinhardsee (da findet der Affentanz statt) da telefoniere ich heute Abend noch für mehr Infos...
Hier ist der Link zu dem Alternativplatz von dem ich am Treffen gesprochen habe.
Ist ca. 10min vom Teichmann weg.

https://www.ferien-edersee.de

Benutzeravatar
gelberelch2
Beiträge: 53
Registriert: 08 Mär 2018, 15:26
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Msx/Grom/New Monkey Forum Treffen 2019

Beitrag von gelberelch2 »

Der Termin ist gut.
Ich fand Teichmann besonders für die Kids attraktiv. Hier gibt es ein riesiges Angebot zum Spielen und Toben.
Auch die Grillhütte war super. Da konnte man die Kuh fliegen lassen....
Die 2 Häuser und die Insel würden uns nicht nur alle zusammen halten, sondern auch dafür sorgen, dass wir nicht über den Platz fahren müssen. So können wir keinen stören und haben alles in direkter Reichweite. Sogar vor den Häusern kann man super Mopeds aufstellen. Hat 2017 bei Ralf im Haus Kirchlotheim super geklappt.
1995 Suzuki GS 500 E
2015 MSX 125 weiss
2017 MSX 125 ABS anthrazit/schwarz
2022 Zero fxs 7.2

Evil k.

Re: Msx/Grom/New Monkey Forum Treffen 2019

Beitrag von Evil k. »

:!:
Sehe ich auch so :roll:

Müssten auf der Insel dann 11 werden...

Wenn das mit Teichmann geklärt ist sollten wir uns schnell entscheiden...

Man könnte ja ne “umfrage” schalten.

Benutzeravatar
malo
Beiträge: 195
Registriert: 08 Mär 2018, 17:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Msx/Grom/New Monkey Forum Treffen 2019

Beitrag von malo »

Moin.

Genau. Zum Ende der Schulferien in Hessen (3.Aug.) sollten wir uns bei Teichmann
in der Sache melden. Es wäre natürlich chic, wenn sich bis dahin genügend von uns
für den Platz und den Termin entscheiden würden, sonst wird das nichts.

Alternative Campingplätze können wir aber trotzdem parallel diskutieren.

Hauptsache, wir bleiben am Ball.

Mario

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 497
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Msx/Grom/New Monkey Forum Treffen 2019

Beitrag von Holzfrizz »

Moin Mario,

wie gesagt, ist der Termin für mich ok. Die Lösung mit 2 Hütten, und der Insel finde ich gut.

Beim Teichmann stimmt das Gesamtkonzept, auch mit der Grillhütte :mrgreen:

Ich würde mich gerne für einen Patz in einer der Hütten bewerben :D

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Msx/Grom/New Monkey Forum Treffen 2019

Beitrag von monkeyrider »

Ich komme dann, wie bisher mit Bus und Anhänger - hat sich bisher gut bewährt und wir können uns überall hinstellen und haben auch kein (eventuell nasses) Zelt was auf- und abgebaut werden muß. Und wenn dann auf der Insel dadurch ausreichend Platz ist brauchen wir dann auch nicht auf den Parkplatz - obwohl das auch seine Vorteile hat.

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Evil k.

Re: Msx/Grom/New Monkey Forum Treffen 2019

Beitrag von Evil k. »

:!:
Insel 10 wäre die wahl von team mkk

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1299
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Msx/Grom/New Monkey Forum Treffen 2019

Beitrag von H@nssi »

Ich stelle jetzt als "aussenstehender (auswärts schlafender) " mal eine Frage in den Raum :

Wollen wir nach dem was am Wochenende und die Tage davor beim Teichmann passiert ist wirklich wieder dort hin ??

Klar sind die örtlichen Gegebenheiten schön, aber ich habe immer einige negative Erfahrungen im Hinterkopf...

Die reservierten Plätze auf der Insel sind willkürlich vergeben worden (der Platz von Luca z. B.)...
Einige von uns wurden von besoffenen angemacht und unterschwellig bedroht, wir haben aber vom Teichmann darüber eine Beschwerde bekommen...
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, nicht wirklich willkommen zu sein...
Wir sind für Sachen "angemacht" worden, die andere verbockt haben...
Sie haben uns die Jugendwiese "angeboten", einfach um uns vom Platz zu haben...

Worauf ich hinaus will, wenn wir dort unter den genannten Vorzeichen buchen, habe ich immer ein komisches Gefühl im Hinterkopf...

Jetzt könnt ihr natürlich sagen mich betrifft das als auswärts Schläfer nicht, ich wollte es aber trotzdem einfach mal ansprechen :roll:
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Antworten