Ausfahrt Odenwald September `18

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Ausfahrt 2.9.18 Rhein-Main

Beitrag von Seppl 125 »

Hallo Grom-Treiber, die Tage werden bereits kürzer. Jetzt ist Zeit noch mal Schwung zu nehmen zu einer schönen Ausfahrt. Prima z.B. am nächsten Sonntag dem 2. September, denn für Hessen:
*
Am Sonntag sonniges Spätsommerwetter. Tiefstwerte: 13 bis 6 Grad, Höchstwerte: 20 bis 26 Grad.
*
Meine Vorschläge, von kurz bis lang:
*
Fahrt zum geographischen Mittelpunkt der Europäischen Union in den Spessart. Luftlinie ca. 40 km von Frankfurt entfernt. Gemütliche Familientour, auch zur Mitnahme von jugendlichem Sozia/Sozius geeignet. Picknick im Grünen auf der Wiese am Zielpunkt möglich. Rucksäcke mit Essen + Trinken + Spielgerät, wären mal was anderes.
*
Zügige Tour ins hessische Umland (alle km-Angaben als Luftlinie!): Hoherodskopf (60km), Wasserkuppe (100km), durchs Weiltal nach Weilburg (50km), Spessartquerung durchs Hafenlohrtal, nach Marktheidenfeld (75km), ec. . Die eher sportlichen Tourvarianten.
*
Für Mädels und Jungs mit Eisenärschen: Tageslangstrecke zum Cafe Hubraum/Solingen. Ca. 5 Stunden hin (ca. 240 Straßen-km), 5 Stunden zurück (240km). Ich kenne eine Strecke dorthin nur Bundes- und Landstraße. (Eintrag ins MSX-Buch der Rekorde – gibt’s sowas?).
*
Seht meine Vorschläge einfach auch zum Antörnen. Macht eigene Vorschläge. Schreibt einfach aus welcher Richtung ihr kommt, vielleicht können wir uns in der Mitte treffen?!

Grüße – Andreas.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
speedfreak72
Beiträge: 159
Registriert: 13 Mär 2018, 19:03
Wohnort: hausen

Re: Ausfahrt 2.9.18 Rhein-Main

Beitrag von speedfreak72 »

wasserkuppe waere ich dabei

Evil k.

Re: Ausfahrt 2.9.18 Rhein-Main

Beitrag von Evil k. »

Man ausgerechnet dieses we geht leider gar nicht!
Andreas dieses wochenende ist Hohe Strasse Fest...

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2018, 20:39
Wohnort: Altrip

Re: Ausfahrt 2.9.18 Rhein-Main

Beitrag von Lio »

Hi hätte auch Lust.
wann ( Uhrzeit )und wo Treffpunkt
komme aus Altrip (Mannheim)

Mfg oli

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Ausfahrt 2.9.18 Rhein-Main

Beitrag von Seppl 125 »

:arrow: @ speedfreak72
Wasserkuppe ist gut. Mal schauen, wer hier noch wo hin will.

:arrow: @ Evil k.
Amin ist ok. Hohe Straße und Fest ist doch super :!: Vielleicht ergibt sich ja jetzt im Herbst noch eine andere Möglichkeit.

:arrow: @ Lio
Hallo Oli, für die Mannheimer Gang wäre es praktisch, die kämen in den Odenwald. Dann hätten wir die Anfahrt geteilt. Warst du schon mal im Odenwald?

Grüße - Andreas.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2018, 20:39
Wohnort: Altrip

Re: Ausfahrt 2.9.18 Rhein-Main

Beitrag von Lio »

Nicht mit der kleinen.
Oli

wasistlos
Beiträge: 66
Registriert: 11 Mär 2018, 09:17
Wohnort: Dudenhofen

Re: Ausfahrt 2.9.18 Rhein-Main

Beitrag von wasistlos »

Servus Andreas, ich wäre auch dabei
und würde mich mit Oli/LIO der in meiner Nähe wohnt kommen. Tel. $$$$$$$$
Grüße Harald


!!!!!!!!!!
Bemerkung vom Admin: ich nehme Datenschutz sehr genau!

Bitte Daten wie telefonnummern und adressen oder bankdaten und dazugehörende pins nur per private nachricht versenden!
Danke
!!!!!!!!!!!!!

Evil k.

Re: Ausfahrt 2.9.18 Rhein-Main

Beitrag von Evil k. »

🎻😭😿😿🙀😾😾
Ausgerechnet diesen Sonntag

Bin ka letztens von Schöneck üner amorbach und eberbach und beerfelden nach wiesloch gefahren... geile strecken! Da gibts auch einen Stausee an dem mal gewesen sein muss.. marbach stausee!

Viel spass!

wasistlos
Beiträge: 66
Registriert: 11 Mär 2018, 09:17
Wohnort: Dudenhofen

Re: Ausfahrt 2.9.18 Rhein-Main

Beitrag von wasistlos »

Gut zu wissen das es funktioniert :lol:

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Ausfahrt 2.9.18 Rhein-Main

Beitrag von Seppl 125 »

Hallo Oli und Harald,
Odenwald sieht ja schon mal ganz gut aus.

Könntet ihr zum Bikertreff "Zur Linde" an der B47 zwischen Lindenfels und Kolmbach kommen :?:

https://www.biker-treff.de/treff/Zur+Li ... nwald.html

War noch nicht dort. Müsste außerhalb der Ortschaften liegen. Die B38 von Weinheim -Fürth -B 47 über Lindenfels.

Bild

Grüße - Andreas.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Antworten