Treff Bodensee / Schwarzwald 30.05-02.06 2024

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Treff Bodensee / Schwarzwald 30.05-02.06 2024

Beitrag von mino* »

hallo süddeutschland
hallo österreich
hallo schweiz
hallo italien
hallo liechtenstein :?:

ja natürlich auch rest deutschland.

ich möchte mal ein paar andere orte sehen, leute kennen lernen und hoffentlich auch verstehen
(dialekt :lol: :lol: :lol: )

wollte mal in die ecke daunten fragen, wie's mit einem treff am bodensee aussieht. vielleicht in verbindung mit z.b. (bikerdays...)

da ja die wenigsten zum msx/grom-treff hinauf können, wäre es mal eine gelegnheit sich mit mehreren am bodensee zu treffen und mit den kleinen ein auf welle zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich weiss da unten fahren eine menge groms rum,
weiss allerdings nicht ob ich sie hiermit auch erreiche,
aber der versuch ist es wert :!:
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

beduino1
Beiträge: 52
Registriert: 05 Apr 2018, 20:25

Re: Bodensee 2019 Treff ???

Beitrag von beduino1 »

Hello Mino excellent idea, a date for the meeting at Lake Constance, because I'm going to come in motion bye Luca

Benutzeravatar
Jörg MSX
Beiträge: 38
Registriert: 28 Mär 2018, 10:21
Wohnort: Lindau

Re: Bodensee 2019 Treff ???

Beitrag von Jörg MSX »

Wann und Wo auch immer: ich bin dabei!!!
Sobald verlässliche Termine für Motorradtreffen in der Region Bodensee verfügbar sind, stelle ich sie hier ein.
Gruss aus Lindau, Jörg

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Bodensee 2019 Treff ???

Beitrag von mino* »

hey jörg, ja das wär super und wenn sich noch andere melden, dann suchen wir uns das beste aus und starten gemeinsam etwas.
luca der heizer ist schon ganz heiß :lol:
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

wasistlos
Beiträge: 66
Registriert: 11 Mär 2018, 09:17
Wohnort: Dudenhofen

Re: Bodensee 2019 Treff ???

Beitrag von wasistlos »

Hört sich ja schon ganz gut an😎
Kann ich mir auch vorstellen.
Grüße

sailing_john_f

Re: Bodensee 2019 Treff ???

Beitrag von sailing_john_f »

Wenn der Termin passt würde ich gerne kommen.
Schönen Gruß
Johannes

Benutzeravatar
Jörg MSX
Beiträge: 38
Registriert: 28 Mär 2018, 10:21
Wohnort: Lindau

Re: Bodensee 2019 Treff ???

Beitrag von Jörg MSX »

In Pfullendorf (nicht direkt am B-See, aber ganz in der Nähe...) ist vom 5. bis 7. Juli 2019 ein großes Motorradtreffen:
https://www.seepark-biker-days.de/info? ... m-iq3pc77f

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Bodensee / Schwarzwald... Treff 2024???

Beitrag von mino* »

hallo ihr minibiker,
da ich bald wieder urlaub einreichen muss wollt ich fragen wie eure planung für 2024 aussieht :?:

bekommen wir nächstes jahr ein treff mit mehr als 5 fahrer in der südlichen region deutschlands hin :?:

bodensee war damals mal in der planung, kam leider nicht zustande
genauso wie der blackforest

wer kennt sich da unten aus und hat ein bisschen plan :?:
vielleicht könnte man soetwas wie das "forumstreff am edersee" nur in der südlichen region erneut in angriff nehmen.

ich glaube die msx / grom / monkey fahrer haben sich in den letzten jahren vermehrt :roll:
so zumindest das gefühl,
sagt mal bescheid ob das auch so ist und ob einige lust auf so ein wochenendtreff hätten. 8-)
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
General
Beiträge: 58
Registriert: 18 Jun 2020, 19:07
Wohnort: Windsbach

Re: Bodensee / Schwarzwald 2019 oder 2024 Treff ???

Beitrag von General »

Für ein Wochenende bin ich am Bodensee gerne dabei wenn das Datum passt. Juli/August ist immer Schwierig. Edersee ist da ja auch.
Ansonsten gerne als Lumpensammler, vorweg fahren ist nicht so mein Ding.

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1045
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: Bodensee / Schwarzwald 2019 oder 2024 Treff ???

Beitrag von flyingdan »

Wenn der Termin passt bin ich an der Bodenseeumrundung dabei 👍🏻
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Antworten