Facebook

Hier werden wichtige neuigkeiten angekündigt.
Benutzeravatar
SteffenBerlin
Beiträge: 45
Registriert: 08 Mär 2018, 10:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Facebook

Beitrag von SteffenBerlin »


Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 720
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Facebook

Beitrag von H@nssi »

Das ging ja schnell :mrgreen:
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2015
MSX JC61 2016
ZB50 AB22 1988

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 749
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Facebook

Beitrag von mino* »

coole sache!

wird es eigentlich im werbe-forum-msx bekannt gemacht
dass umgezogen wurde?
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Facebook

Beitrag von crazybee »

Gut gemacht Steffen!
Also ich würde es schon mal anklingen lassen im alten Forum... vielleicht nicht unbedingt von Umzug sprechen aber durch die Blume vielleicht ;)
Ich bin gespannt wieviele ausserhalb des harten Kerns noch kommen werden! :D
Crazybee*

*der Name ist Programm

Benutzeravatar
SchleifsteinAffe
Beiträge: 240
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Facebook

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Sehr gut :D

Benutzeravatar
SteffenBerlin
Beiträge: 45
Registriert: 08 Mär 2018, 10:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von SteffenBerlin »

https://www.facebook.com/GromForumDE/
Die Facebook-Seite steht, oder? Sie soll Visitenkarte für das Forum sein. Ich habe etwas Inhalt produziert. Mehr soll es aber nicht werden.
Die Facebook-Gruppe und die Verknüpfung zur Seite funktioniert noch nicht so richtig.

Was machen wir mit der Honda MSX D/A/CH -Gruppe? https://www.facebook.com/groups/624518241051433/
Man könnte diese Gruppe auch mit der Seite verknüpfen und umbenennen. Würde Jonas He das mitmachen?

Die Seite und die Gruppe brauchen noch Admins. Wer will? Ich will es nicht alleinmachen. Jonas He müsste seine Gruppe, sollte sie weiterhin bestehen bleiben, allerdings auch für andere Admins öffnen.

LG Steffen

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 749
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Facebook

Beitrag von mino* »

sehr gut gemacht :!:
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Evil k.

Re: Facebook

Beitrag von Evil k. »

Thema Facebook ist leider garnicht meine Welt.

Benutzeravatar
SchleifsteinAffe
Beiträge: 240
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Facebook

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Also prinzipiell würde ich mich anbieten da zu helfen. Habe sowas allerdings noch nie gemacht und weiß auch garnicht was man da überhaupt so macht :? :D

Kläre mich über Rechte und Pflichten auf und ich versuche mich einzubinden :mrgreen:

Achso, das Einstiegsgehalt wäre noch interessant :P

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2012
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Facebook

Beitrag von Maverickpx200 »

Ich würde mich als Moderator für das Technik Forum zur Verfügung stellen, die Stelle als Admin wäre mir doch etwas zu viel.

mfg

Mav

Antworten