Gute Erfahrungen mit Händlern

Einfach mal was besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Gute Erfahrungen mit Händlern

Beitrag von Maverickpx200 »

Nach Absprache mit unserem Admin fangen wir hier in der Plauderecke mal einen Thread an mit guten Erfahrungen mit Händlern.

Schreibt ein paar Worte bei welchem Händler ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wo z.b. Service und Preis passen oder es auch mal ausgefallen Sachen zu kaufen gibt.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Gute Erfahrungen mit Händlern

Beitrag von Maverickpx200 »

Gute Erfahrungen habe ich Persöhnlich gemacht mit:

Bonsai Teile Shop, Ralf ist ein kompetenter Ansprechpartner und hat auch immer wieder Spezialanfertigungen zu bieten.

Faddybike, Carsten ist nicht immer leicht zu erreichen, kümmert sich aber auch um ausgefallene Wünsche zu fairen Preisen.

Motorkit.com Händler aus Belgien, also Zollfreier Versand, schnelle Lieferung, breit gefächertes Angebot, nicht immer der günstigste, aber viele Teile vorrätig. Auch Reklamationen laufen reibungslos.

MSX Accessoires Thailändischer Händler, Breites Angebot an Bling Bling Teilen, liefert zuverlässig, Teile gut Verpackt, Versandkosten sind relativ hoch. B

Webike, schon ein paar Teile bestellt, sind aber aufgrund der Versandkosten oft teurer als es auf den ersten Blick aussieht, aber relativ zügig. Zoll wird direkt an den Postbeamten entrichtet.

Hardracing.com Amerikanischer Shop mit breiten Angebot, Super Support mit eigenem sehr informativen Youtube Kanal. Achtung Versandkosten ausserhalb der USA werden nicht direkt angezeigt, bekommt man auf anfrage mitgeteilt, Teilweise heftig, dafür sehr schnell. Achtung Zoll wird vom Versandservice übernommen und ca. 2-3 Wochen später separat in Rechnung gestellt.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
speedfreak72
Beiträge: 159
Registriert: 13 Mär 2018, 19:03
Wohnort: hausen

Re: Gute Erfahrungen mit Händlern

Beitrag von speedfreak72 »

ich habe sehr gute erfahrungen mit faddybike gemacht, war auch persönlich vor ort, hat sehr viele teile vorrätig
positives kann ich auch von V&S berichten,netter telefonischer kontakt und bestellte ware war 2 tage später da

Antworten