Tüv bzw. Dekra

Einfach mal was besprechen.
Antworten
Evil k.

Tüv bzw. Dekra

Beitrag von Evil k. »

:idea:
Tüv hat heute wieder ja gesagt bzw. Dekra in bad vilbel...

Ist aber ja auch alles mit ja aufklebern...

Benutzeravatar
EvilMonkey
Beiträge: 25
Registriert: 12 Mär 2018, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Tüv bzw. Dekra

Beitrag von EvilMonkey »

hahaha. wenn das nen post wert ist, heisst es sie haben nicht alles gefunden. :D
glückwunsch!

ich muss in 3 monaten auch wieder. die nervösität steigt. :twisted:
Lars

Evil k.

Re: Tüv bzw. Dekra

Beitrag von Evil k. »

8-) naja bei mir ist alles original bzw. Mit abe/kba nummer.. ausser die hupe und die klingel und so..

Aber bei meinem Bus hat er nein gesagt und dem wohnwagen keine gasprüfung gemacht... wegen fehlendem datum auf dem gasschlauch der am druckminderer ist der noch ein jahr gûltig wäre.. pillepalle tausch ich aus..

Aber das meine Gelbe süsse den passenden gelben sticker aufs nummernschild bekommen hat freut mich sehr.. 2 jahre klingeln bis der finger bricht!
A9745535-4C4F-45DC-A1E4-4BD55D49BA26.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Evil k.

Re: Tüv bzw. Dekra

Beitrag von Evil k. »

8-)
Er meinte übrigens das der unterbodenschutz sehr zu empfehlen ist!

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Tüv bzw. Dekra

Beitrag von Maverickpx200 »

Freut mich das alles geklappt hat, der Tip mit den 200€ unter der Sitzbank war also Gold Wert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Der Oli
Beiträge: 625
Registriert: 10 Mär 2018, 06:29
Wohnort: COE

Re: Tüv bzw. Dekra

Beitrag von Der Oli »

Brauchte letzten Freitag die Zündung nur zum KM Stand ablesen einschalten, ohne Beanstandungen den Aufkleber bekommen :D
Gruß
Olaf :roll:

Evil k.

Re: Tüv bzw. Dekra

Beitrag von Evil k. »

:roll: Geld wollte er tatsächlich hinterher haben...
aber zur beruhigung von allen die kamen und gingen.. der eine mit nem grinsen.. und andere mit knirschenden zähnen...

Antworten