GROWN FORUM

Einfach mal was besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1407
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

GROWN FORUM

Beitrag von mino* »

alter verwalter,
ich musste mich hier jetzt, nach kurzer abwesenheit, fast 3 tage ins forum einlesen :!:
verdammt krass wie schnell das forum und die beiträge wachsen.

ca. 1,5 jahre forum und 7444 beiträge (das finden wir ... SPITZE) :lol:

ich kenne ein andrers forum wo die gerade mal 13750 in 6 jahren geschafft haben.

ich glaub, für die kleine zusammengewachsene gemeinschafft ist es echt eine enorm leistung soetwas in kürzester zeit geschaft und andere foren durch informative, helfende und qualitativ hochwertigere beiträge in den schatten gestellt zu haben.

wir brauchen keine werbung oder uns die realität schön zu reden.
so wie...
[[ Mit der werbung die hier geschaltet ist verdient der betreiber der seite hier ganzschön... aber dafür organiesiert er uns ja auch für lau das tolle treffen.. da bin ich dabei! ]]

ja ein ganz dicker dank geht immer noch an den aktiven admin amin, für die ganze arbeit, das forum KOSTENLOS ohne werbung und gedöns auf die beine gestellt zu haben.
aber natürlich fällt (bis jetzt noch keinen augenblick) oder geht das forum nur durch EUCH steil.

krasse arbeit. krasses hobby. immer ein lächeln. grom halt. :D :D :D

...wollte ich nur mal in der ecke gepaudert haben.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1299
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: GROWN FORUM

Beitrag von H@nssi »

Moin Mino, schön geschrieben und einfach auf den Punkt gebracht :D

Ich hoffe wir treffen uns ALLE mal wieder irgendwo :roll:
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: GROWN FORUM

Beitrag von monkeyrider »

Moin moin Mino!

Schön das Du bei all den Rückschlägen mit Deinem Moped dann nicht aufgegeben hast und bei uns bist! Immer den Kopf hochhalten, sonst entgeht Dir der Silberstreif am Horizont!

Und auch von mir einen ganz großen und herzlichen Dank für die schönen und treffenden Worte die Du gefunden hast. Hier wird unmögliches zur Realität!

Ja es ist schon eine gute und aktive Gemeinde hier zusammengekommen und es gibt auch für praktisch jedes Problem Hilfe und Unterstützung! Dafür auch von mir vielen Dank und weiter so an alle! Eine Hand wäscht die Andere - so werden beide sauber!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: GROWN FORUM

Beitrag von Seppl 125 »

Für mino drei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: grüne Punkte :!:
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1407
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: GROWN FORUM

Beitrag von mino* »

haha ja gern,
aber ich habe nur versucht wieder zu spiegeln was IHR hier fabriziert :!: :!: :!:
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Antworten