Bikertreffs... wo fahrt ihr gerne hin?

Einfach mal was besprechen.
Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Bikertreffs... wo fahrt ihr gerne hin?

Beitrag von crazybee »

Was kann man empfehlen und was nicht...
Dieses Jahr am Edersee hatten wir ja wieder mal ein ernüchterndes Erlebnis im Zündstoff, dafür haben wir dann auf der Ausfahrt am Samstag einen tollen Bikertreff in Dodenau gefunden, den man echt empfehlen kann, wie ich finde!

Ich mag ja solche Bikertreffs total deshalb wollte ich hier mal eine kleine Sammlung anlegen!
Crazybee*

*der Name ist Programm

Spirit_of_Racetracks

Re: Bikertreffs... wo fahrt ihr gerne hin?

Beitrag von Spirit_of_Racetracks »

Zollenspieker/Fähranleger und gegenüber Hoopte/Fähranleger, Bikertreff Luhe, Louis Gigastore Hamburg sowie Louis Allermöhe, allesamt im Großraum Hamburg

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Bikertreffs... wo fahrt ihr gerne hin?

Beitrag von Maverickpx200 »

In NRW kann ich empfehlen.

Mutter Vogel in Haltern
Drügen Pütt in Haltern
Cafe Hubraum in Solingen (Hier treffen sich auch ein paar Forums Mitglieder).
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700


Benutzeravatar
Der Oli
Beiträge: 639
Registriert: 10 Mär 2018, 06:29
Wohnort: COE

Re: Bikertreffs... wo fahrt ihr gerne hin?

Beitrag von Der Oli »

Ich hätte da noch

die Felsenmühle in Ochtrup
den Longinusturm in Billerbeck
Gruß
Olaf :roll:

Benutzeravatar
malo
Beiträge: 195
Registriert: 08 Mär 2018, 17:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bikertreffs... wo fahrt ihr gerne hin?

Beitrag von malo »

Haus Scheppen am Baldeneysee.

Da sind wir mal vom Café Hubraum in Solingen mit ein paar MSXen hin gefahren. Am Wochenende ziemlich viel Trubel, aber ganz großes Kino!

Gruß
Mario

Benutzeravatar
Pauly
Beiträge: 150
Registriert: 30 Mär 2018, 19:41
Wohnort: Grünheide

Re: Bikertreffs... wo fahrt ihr gerne hin?

Beitrag von Pauly »

Spinnerbrücke in Berlin-Grunewald https://www.biker-treff.de/treff/Spinne ... BCcke.html
oder Scheune Dobbrikow (südlich von Berlin) https://www.biker-treff.de/treff/Die+Sc ... rikow.html
Märkisches Buffet in Wendisch Rietz (südöstlich von Berlin) https://www.maerkisches-buffet.de/
Ist das Kunst, oder kann das weg?

Benutzeravatar
Metzelsuppe
Beiträge: 133
Registriert: 03 Apr 2018, 23:03
Wohnort: Stuttgart

Re: Bikertreffs... wo fahrt ihr gerne hin?

Beitrag von Metzelsuppe »

Das legendäre Glemseck bei Stuttgart/Leonberg: https://www.glemseck101.de/anfahrt/
----------------------------------
Honda MSX 2017 (JC75)
KTM 690 SMC-R 2012

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1299
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Bikertreffs... wo fahrt ihr gerne hin?

Beitrag von H@nssi »

Spirit_of_Racetracks hat geschrieben:
03 Aug 2019, 08:48
Zollenspieker/Fähranleger und gegenüber Hoopte/Fähranleger, Bikertreff Luhe, Louis Gigastore Hamburg sowie Louis Allermöhe, allesamt im Großraum Hamburg
Ergänzend dazu: Affenfelsen Coffee to Fly am Flughafen und Oldtimer Tankstelle an den Elbbrücken
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Bikertreffs... wo fahrt ihr gerne hin?

Beitrag von crazybee »

Zum Parkplatz am Marbachstausee im Odenwald fahr ich ja auch immer wieder gerne... ob man da von Bikertreff sprechen kann liegt im Auge des Betrachters... 🧐
Crazybee*

*der Name ist Programm

Antworten