MSX Alpentauglich ?

Einfach mal was besprechen.
Antworten
Hermy

MSX Alpentauglich ?

Beitrag von Hermy »

Bin letzte Woche eine kleine Runde gefahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: MSX Alpentauglich ?

Beitrag von Seppl 125 »

Toll anzuschauen :!:

Kennzeichen AB = Aschaffenburg.

Frage: Bist du direkt mit der Kleinen ins Zielgebiet gereist :?:

Oder ist die per Anhänger / Wohnmobil in die Gegend gekommen :?:

Was macht denn die Leistung weiter oben in der dünnen Luft, gibt es da Einbußen :?:
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 171
Registriert: 07 Feb 2019, 21:08
Wohnort: Berlin, Pankow

Re: MSX Alpentauglich ?

Beitrag von Dude »

Das sieht nach Spaß aus... Well done!

Liebe Grüße
Die Märkte können mich mal!

Hermy

Re: MSX Alpentauglich ?

Beitrag von Hermy »

Ich wollte zuerst mit Auto und Anhänger fahren.
Da das Wetter vielversprechend wahr und ich minimalistischer werden möchte bin ich mit der MSX in die Alpen gefahren.
Die Höhenmeter merkt man mit Vergasermotoren mehr als beim Einspritzer.
Was z. B. mit einer Simson oder Vesba geht geht mit der Honda allemal.
Ich empfehle es einfach zu machen.

K.H.
Beiträge: 38
Registriert: 17 Mai 2018, 20:10

Re: MSX Alpentauglich ?

Beitrag von K.H. »

Ich hatte bei Dauervollgas über 2000 Meter gelegentlich einzelne Zündaussetzer. Hier und da hats kurz geruckt, dann gings wieder normal weiter. Unter 2000 Meter wars wieder gut...

Bild: https://www.instagram.com/p/Blu2T6ynAD3 ... ai927ktt4e

Viele Grüße
KH

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 171
Registriert: 07 Feb 2019, 21:08
Wohnort: Berlin, Pankow

Re: MSX Alpentauglich ?

Beitrag von Dude »

Hermy hat geschrieben:
24 Sep 2019, 20:20
Was z. B. mit einer Simson oder Vesba geht geht mit der Honda allemal.
Ich empfehle es einfach zu machen.
Richtig! einfach machen :P
Ich kenne Leute die mit Fuffi-Rollern durch die Karpaten gefahren sind. Oder auch mit der 50er Ape über den Großglockner...



Ich meine mich dran zu erinnern daß man, zumindest bei der alten, mit einer Kombi aus Knöpfe am Tacho drücken und Zündung anmachen das Kennfeld auf bestimmte Höhen anpassen kann. Wer erinnert sich besser als ich?

Liebe Grüße
Die Märkte können mich mal!

Antworten