Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Einfach mal was besprechen.
Spirit_of_Racetracks

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Spirit_of_Racetracks »

Wünsche allen MSX Piloten/innen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß aus Hamburg
Frank

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Maverickpx200 »

Da möchte ich mich doch mal mit einem "und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern" anschliessen.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 171
Registriert: 07 Feb 2019, 21:08
Wohnort: Berlin, Pankow

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Dude »

Von mir auch alles liebe...

liebe Grüße
Die Märkte können mich mal!

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1293
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von H@nssi »

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :!:

Ich hoffe nächstes Jahr einige alte und neue MSX'ler zu treffen (idealerweise am Edersee :mrgreen: ) und / oder im Hamburger Raum ;)
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Seppl 125 »

Für euch und eure Grom ein paar geruhsame Weihnachtstage und in 2020 eine rasante und sichere Ideallinie, wo immer ihr unterwegs seid :!:

Ach so :idea: Und danke für die Bereitstellung dieser Plattform, danke an die Macher. Sonst käm der Haufen hier nicht zusammen ;) :D.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Der Oli
Beiträge: 633
Registriert: 10 Mär 2018, 06:29
Wohnort: COE

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Der Oli »

Auch von mir ein Frohe Weihnachten an alle Zwergentreiber hier in der Gruppe.
Gruß
Olaf :roll:

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von monkeyrider »

Auch ich möchte mich da nicht zurückhalten und schließe mich da an allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen!

Auch den guten Rutsch ins neue Jahr und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen wünsche ich allen Freunden, Kumpels, Bekannten und Unbekannten (möge sich das bald ändern) hier!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Evil k.

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Evil k. »

https://www.youtube.com/watch?v=9RQH2jelglo



Hohoho...

Für Nächstes Jahr wünsche ich mir ein solches Video mit Euch allen aus dem Forum!!!


Für Dieses Jahr wünsche ich mir und Euch allen Gesundheit und Zufriedenheit!

Danke für die schöne Zeit,

Benutzeravatar
Arog
Beiträge: 212
Registriert: 28 Nov 2018, 12:38
Wohnort: Wien

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Arog »

Ich schließe mich den anderen auch an und wünsche allen hier Schöne Feiertage, Gesundheit und Glück uuund einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Benutzeravatar
krawallo
Beiträge: 101
Registriert: 31 Okt 2019, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von krawallo »

Auch aus dem verregneten Rheinland kommen frohe Weihnachten!

Macht euch ein paar schöne Tage mit euren Lieben und kommt gut in ein neues kurvenreiches Jahr 2020.

sportliche Grüße
Sascha
sportliche Grüße
Sascha

Antworten