Frau mit 1.48m

Einfach mal was besprechen.
Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Frau mit 1.48m

Beitrag von Maverickpx200 »

Eine Möglichkeit der Tieferlegung hinten wäre sich von der Firma Wilbers ein passendes Federbein bauen zu lassen, ist nicht die Billigste Lösung, aber Bezahlbar und per Einzelabnahme einzutragen.

https://www.wilbers.de/

Ich habe da bestimmt schon für 15 Quads Fahrwerke gekauft/Bauen lassen, für unzählige Motorräder und selbst Monkey Federbeine für einen 150kg Fahrer haben die schon angefertigt.

Der Spass fängt für ein Ecoline Federbein bei 380€ an, man bekommt eine Tabelle zugeschickt welche Masse gebraucht werden, das ganze ausfüllen und zurück schicken und man bekommt ein Angebot.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Evil k.

Re: Frau mit 1.48m

Beitrag von Evil k. »

Wenn ich da an die öhlins denke... ist das ja echt nicht teuer...

Antworten