Gesichtet

Einfach mal was besprechen.
Antworten
Evil k.

Gesichtet

Beitrag von Evil k. »

F7C8ACFE-904D-47EB-AB95-4659A5200AF1.jpeg
Was ist das?

Gesichtet in Jordanien... die Gromer finde ich hier auch noch 👍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 171
Registriert: 07 Feb 2019, 21:08
Wohnort: Berlin, Pankow

Re: Gesichtet

Beitrag von Dude »

Das ist ein Honda Navi.

Speck gibt es hier...
https://www.motorcyclespecs.co.za/model ... vi_110.htm

Liebe Grüße
Die Märkte können mich mal!

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 713
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Gesichtet

Beitrag von Bastlwastl »

Hallo

die Kiste hat das Aussehen einer MSX aber eine Roller Triebsatzschwinge verbaut .
da wo normalerweise der Motor ist befindet sich eigentlich Staufläche /Ablagefach oder was auch immer . auf dem Bild ist der optik lediglich eine Abdeckung eingebaut .
ohne schaut es erst mal gewöhnungsbedürftig aus.


adit : gerade gesehen das in Obigen Link Mehrere Bilder drinn sind
die es einen ersichtlich machen

Evil k.

Re: Gesichtet

Beitrag von Evil k. »

Dude hat geschrieben:
15 Feb 2020, 07:06
Das ist ein Honda Navi.

Speck gibt es hier...
https://www.motorcyclespecs.co.za/model ... vi_110.htm

Liebe Grüße
Klar! Steht ja drauf...

Evil k.

Re: Gesichtet

Beitrag von Evil k. »

Es gibt auch laut aussagen der Fahrer hier 4-5 Honda MSX... ich suche die Heute - das meinte ich mit die Gromer finde ich auch noch... das war ein navier;-)
Der war vom Royal Jordanian Scooter Club.. in dem sollen wohl auch die Gromer sein...

Gestern auf dem Weg zum Toten Meer haben mich ca. 100 Harley Davidson überholt.. die waren vom Royal Jordanian Motorcycle Club.. leider konnte ich nicht mit denen reden...

So mache mich mal zum freundlichen H händler hier... mal sehen.. pls surprise me☀️🤪

Evil k.

Re: Gesichtet

Beitrag von Evil k. »

Bye the way... TÜV?
9519A010-8805-4B0F-957B-5F45961D1B2F.jpeg
18833D70-8B1B-4596-822C-ECC78FDCF9AF.jpeg
5925CE7D-BF1C-45BF-BFB8-F2C72DF96931.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Gesichtet

Beitrag von Maverickpx200 »

Von Gilera gab es schon vor 20 Jahren mit dem "DNA" ein ähnliches Fahrzeug in DE, das hat sich allerdings nie wirklich durchgesetzt.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Antworten