Bestellung bei Yuminashi.eu

Einfach mal was besprechen.
Gromzilla

Bestellung bei Yuminashi.eu

Beitrag von Gromzilla »

Hat jemand in letzter Zeit bei Yuminashi.eu was bestellt, zb ECU? Wie lange hat es gedauert bis Ihr die Bestellung erhalten habt?

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Bestellung bei Yuminashi.eu

Beitrag von Maverickpx200 »

Wenn die Teile lieferbar sind ca. 1-2 Wochen, wenn nicht kann das auch mal 4 Wochen dauern.
Auf der Webseite wird die Zeit angegeben wann das Teil verfügbar zum Versand ist.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Gromzilla

Re: Bestellung bei Yuminashi.eu

Beitrag von Gromzilla »

Maverickpx200 hat geschrieben:
19 Feb 2020, 19:02
Wenn die Teile lieferbar sind ca. 1-2 Wochen, wenn nicht kann das auch mal 4 Wochen dauern.
Auf der Webseite wird die Zeit angegeben wann das Teil verfügbar zum Versand ist.
Nun versandt wurde es, liegt aber seit dem 04.02.Eingang beim Zoll

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Bestellung bei Yuminashi.eu

Beitrag von Maverickpx200 »

Bei mir ist noch keine Yuminashi Lieferung beim Zoll gelandet.

Meine letzte Lieferung aus Kanada hat allerdings fast 2 Wochen für den Zoll gebraucht.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Gromzilla

Re: Bestellung bei Yuminashi.eu

Beitrag von Gromzilla »

Screenshot_20200218_202017_org.mozilla.firefox.jpg
Maverickpx200 hat geschrieben:
19 Feb 2020, 22:46
Bei mir ist noch keine Yuminashi Lieferung beim Zoll gelandet.

Meine letzte Lieferung aus Kanada hat allerdings fast 2 Wochen für den Zoll gebraucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Bestellung bei Yuminashi.eu

Beitrag von Maverickpx200 »

Ich glaube dir das, keine Frage, ich sage ja nur von mir ist bisher alles durch gegangen. Zoll ist im moment echt träge.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Gromzilla

Re: Bestellung bei Yuminashi.eu

Beitrag von Gromzilla »

Maverickpx200 hat geschrieben:
20 Feb 2020, 18:30
Ich glaube dir das, keine Frage, ich sage ja nur von mir ist bisher alles durch gegangen. Zoll ist im moment echt träge.
Danke Dir Mike, eigentlich ärgert es mich schon maßlos, für den Weg von Thailand nach Ffm/Airport dauerte es ~ 3 Tage, dann in 2,5 Wochen ist man nicht in der Lage das Päckchen von Frankfurt nach Hamburg zu transportieren. Wenn diese Pfeifen von Beamten in der öffentlichen Wirtschaft arbeiten müssten, würden sie sofort gefeuert werden. Mittlerweile denke ich fast "hätte" ich nur bei Takegawa in GB die Aracer Mini 5 bestellt. Ich habe jetzt yuminashi angeschrieben und ihn gebeten eine Nachforschung zu veranlassen, damit die vielleicht etwas Druck aufbauen können, ebenso die DHL kontaktiert was das "inward office of exchange" betrifft. Wenn alles nichts hilft werde ich in 10-14 Tagen PayPal kontaktieren und einen Fall eröffnen und mir die Kohle wieder holen.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Bestellung bei Yuminashi.eu

Beitrag von Maverickpx200 »

Die Mini5 wäre sicher auch zukunftssicherer gewesen, wer weiss schon was der Zoll da verzapft hat.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Gromzilla

Re: Bestellung bei Yuminashi.eu

Beitrag von Gromzilla »

Maverickpx200 hat geschrieben:
21 Feb 2020, 09:58
Die Mini5 wäre sicher auch zukunftssicherer gewesen, wer weiss schon was der Zoll da verzapft hat.
Was ich in den letzten Stunden mit Yuminashi.eu und dem Inhaber Reggy Bodden erlebt habe kannst Du dir nicht vorstellen. Jeder, dhl sowie jemand beim Zoll hat mir geraten das der Versender, also yuminashi, einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten soll. Yuminashi bzw Herr Bodden haben das keine Lust und meinten labidar, ich soll noch ein paar Wochen warten, vielleicht kommt die Bestellung an oder nicht. Wr müsste dazu ins Auto steigen und zum dortigen Postamt fahren und dafür hat er keine Zeit, ich soll wie gesagt noch ein paar Wochen warten und würde dann sehen ob die Bestellung ankommt oder nicht.

Also solch ein Geschäftsgebahren habe ich in 40 Jahren Berufserfahrung noch nicht erlebt und ich kann jedem nur raten, die Finger von dieser Firma zu lassen.

Benutzeravatar
V&S
Beiträge: 265
Registriert: 08 Mär 2018, 12:25

Re: Bestellung bei Yuminashi.eu

Beitrag von V&S »

Das der ehrenwerte Herr keine Zeit hat,glaub ich.
Der hat nen neuen Schuppen eröffnet.Mit Tamtam und so.
Alles für die Vespa Schiene.
Trotzdem lächerlich.
Gruss

Antworten