Seite 1 von 1

Ein bisschen Frühling

Verfasst: 02 Mär 2020, 08:43
von Holzfrizz
Moin Leude,

Sonntag mal Zeit gehabt, für 'ne spontane kleine Runde durch's Bergische Land.
20200301_134205.jpg
Der Andrang am Cafe Hubraum war noch überschaubar. Aber das wird sicher bald besser.

Grüßle
Uwe

Re: Ein bisschen Frühling

Verfasst: 02 Mär 2020, 13:58
von monkeyrider
Da bin ich dann auch bald mal wieder mit dabei, sofern meine familiären Verpflichtungen mich nicht davon abhalten ...

Ralf

Re: Ein bisschen Frühling

Verfasst: 02 Mär 2020, 17:22
von Holzfrizz
Ja, prima,

beim nächsten mal versuche ich die Tour vorher anzukündigen. Das war Gestern einfach mal spontan.

Grüßle
Uwe

Re: Ein bisschen Frühling

Verfasst: 02 Mär 2020, 19:37
von mino*
moin uwe,
ja mach das bitte.
gestern bis nachmittag war ja ein recht laues wetter.
ich muss auch mal wieder langsam aufen bock dieses jahr. :roll:

Re: Ein bisschen Frühling

Verfasst: 02 Mär 2020, 19:44
von monkeyrider
Ja, wäre schön wenn wir drei und einige der Anderen mal wieder "together on the road again" wären, freue mich schon drauf!!!
:D