Honda CT125

Einfach mal was besprechen.
Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Honda CT125

Beitrag von Seppl 125 »

Für Fans des Australian Post Bike (vermutlich CT110, mit 105 ccm?) gibt es das schöne Filmchen:

https://www.youtube.com/watch?v=mbO9vN3FKQ4
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Honda CT125

Beitrag von joybiker »

Sehr symphatisch diese AUSSIS..
das die Fahrer und Fahrerrinnen Fahrpraxis mit den kleinen Dingern haben, sieht man deutlich, u.a. auch bei den Wasserfurthdurchfahrten..
Frage mich allerdings, wie die die "abgesoffenen" U-Boote wieder zum Laufen gebracht haben.Was passiert bei einer Flutung mit der Elektrik ? Der Batterie ? Kurzschluß ?

Aber sssSPASSsss hatten die von der Aussi - Post und von der Police.Nett, das Gimmik mit den Samurai Wimpeln an den CT 125.Faszinierend die fremden Landschaften zu sehen.
Tja, in einem zweiten Leben würde ich manches anders machen.Z.B., das in meiner Jugend ad acta gelegte Vorhaben, als Schlosser auf einer Bohrinsel anzuheuern - viel malochen, Kohle zu machen und dann auf Weltreise zu gehen.Mir ein Plätzchen in einem fernen Land - auf einem anderen Kontinent - auszusuchen und dort heimisch zu werden.
Meistens :arrow: kommt es aber anders als man denkt und ganz anders als man plant.
Gruß joybiker

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Honda CT125

Beitrag von Bastlwastl »

so wie aus aktuellen pressemiteilungen rauszuhören ist
wars das mit der CT in der EU ......


schade , aber warscheinlich abzusehen . bei dem geringen absatzmarkt hier

AlexDelarge
Beiträge: 30
Registriert: 23 Sep 2020, 20:33

Re: Honda CT125

Beitrag von AlexDelarge »

Die CT hätte sich besser verkauft wie die neue Monkey schätze ich

Antworten