Was ganz ausgefallenes

Einfach mal was besprechen.
Antworten
Gromzilla

Was ganz ausgefallenes

Beitrag von Gromzilla »

Das sieht mir doch mal ziemlich krass aus.

Das muß ein richtiger Killer sein, ob sowas fahrbar ist... hmm🤔
FB_IMG_1585562354036.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gromzilla am 01 Apr 2020, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gromzilla

Re: Was ganz ausgefallenes

Beitrag von Gromzilla »

..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gromzilla

Re: Was ganz ausgefallenes

Beitrag von Gromzilla »

..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Was ganz ausgefallenes

Beitrag von Maverickpx200 »

Sieht krass aus, aber ob da soviel Leistung raus kommt ist die andere Frage.
Das Problem ist, das du mit den kleinen Hubräumen kaum die Gasmenge aufbringst um dem Turbo genügend Drehzahl/Ladedruck zu entlocken.

Ist eher eine Show and Shine Geschichte würde ich sagen.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Gromzilla

Re: Was ganz ausgefallenes

Beitrag von Gromzilla »

Maverickpx200 hat geschrieben:
01 Apr 2020, 17:21
Sieht krass aus, aber ob da soviel Leistung raus kommt ist die andere Frage.
Das Problem ist, das du mit den kleinen Hubräumen kaum die Gasmenge aufbringst um dem Turbo genügend Drehzahl/Ladedruck zu entlocken.

Ist eher eine Show and Shine Geschichte würde ich sagen.
Denke da liegst Du mal gar nicht so falsch, hab diesen Exoten bei Facebook entdeckt, um das Ansprechverhalten des Turboladers richtig hin zu bekommen, hmm...das bezweifle ich, denn das müsste dann ein richtiger Minilader sein, die andere Frage ist dann die Sache mit der Elektronik...und dann kommt die Sache mit der Standfestigkeit. Also alles Themen die allemal dagegen sprechen das dieser Motor alltagstauglich ist. Aber immer wieder interessant zu sehen, wie krass die Ami`s teilweise drauf sind wenn es um die MSX..dort heißt sie ja Grom...geht. Selbst wenn das Ding einigermaßen laufen würde, bei den kleinen 12 Zoll Kullerrädern und die kleinen Radstand, wird das Anfahren eine Kunst sein um nicht bei jedem Ampelstart einen Looping nach hinten zu machen.

Antworten