Sehr interessant

Einfach mal was besprechen.
Antworten

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Sehr interessant

Beitrag von Maverickpx200 »

Da lag die Messlatte aber echt niedrig :lol:
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Honda Monkey
Beiträge: 90
Registriert: 27 Mär 2018, 16:50
Wohnort: Haltern

Re: Sehr interessant

Beitrag von Honda Monkey »

Das finde ich auch, hier im Forum sind viele Maschinen, die von nicht Profis umgebaut wurden deutlich aufwendiger gestaltet.

Gruß Martin

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Sehr interessant

Beitrag von mino* »

man darf nicht vergessen, dass der artikel aus dem jahre 2014 ist. somit war das einer der ersten umbauten in deutschland. wo man noch gar keine bis ein paar zubehör-tuning-teile bekommen hat.
dafür ist der umbau schon gut gelungen, aber richtig, nicht mit heutigen umbauten zu vergleichen. :lol:

die händler mussten ja auch zeigen was man mit der kleinen alles machen kann, um sie an den man(n) zu bringen. NACHTRAG: sorry, und an die frau

fuchs ist immer einer der ersten händler, die zeigen was geht. ob honda, -goldwing, harley, can-am
oder ktm. ich war ende 2015 beim andré und habe seine private abgekauft, die er am laden stehen hatte. der laden/die läden waren vollgestopfter wahnsinn.
vorallem die ganzen großen can-am viecher.
...aber selbst die ganzen landstraßen dahin. 👌
ich schweife ab. 😂

haha wie geil.
hab sogar noch den kaufvertrag in der handy-galerie
20200619_142711.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Antworten