Seite 1 von 1

Sehr interessant

Verfasst: 18 Jun 2020, 21:03
von Evil k.

Re: Sehr interessant

Verfasst: 18 Jun 2020, 23:30
von Maverickpx200
Da lag die Messlatte aber echt niedrig :lol:

Re: Sehr interessant

Verfasst: 19 Jun 2020, 13:48
von Honda Monkey
Das finde ich auch, hier im Forum sind viele Maschinen, die von nicht Profis umgebaut wurden deutlich aufwendiger gestaltet.

Gruß Martin

Re: Sehr interessant

Verfasst: 19 Jun 2020, 14:29
von mino*
man darf nicht vergessen, dass der artikel aus dem jahre 2014 ist. somit war das einer der ersten umbauten in deutschland. wo man noch gar keine bis ein paar zubehör-tuning-teile bekommen hat.
dafür ist der umbau schon gut gelungen, aber richtig, nicht mit heutigen umbauten zu vergleichen. :lol:

die händler mussten ja auch zeigen was man mit der kleinen alles machen kann, um sie an den man(n) zu bringen. NACHTRAG: sorry, und an die frau

fuchs ist immer einer der ersten händler, die zeigen was geht. ob honda, -goldwing, harley, can-am
oder ktm. ich war ende 2015 beim andré und habe seine private abgekauft, die er am laden stehen hatte. der laden/die läden waren vollgestopfter wahnsinn.
vorallem die ganzen großen can-am viecher.
...aber selbst die ganzen landstraßen dahin. 👌
ich schweife ab. 😂

haha wie geil.
hab sogar noch den kaufvertrag in der handy-galerie
20200619_142711.jpg