Buch Little Honda

Einfach mal was besprechen.
Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Buch Little Honda

Beitrag von Seppl 125 »

Wer ein bisschen Schmökern will in der Entwicklung des kleinen liegenden Viertakters von Honda, für den dürfte dieses Buch interessant sein. Sollte eigentlich in diesem Frühjahr erscheinen, kommt leider erst im März 2021 :!:

Bild

Von Gerfried Vogt-Möbs, Verlag Delius Klasing, 29,90€, ISBN 978-3-667-11678-9

Schade, wäre zu Weihnachten 2020 super passend gewesen :? .
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Buch Little Honda

Beitrag von Holzfrizz »

Moin Seppl,

schöne Idee. Vielleicht erweitern die den Stoff noch um die neuen Modelle.
Die Geschichte geht weiter :mrgreen:

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Buch Little Honda

Beitrag von Seppl 125 »

Ja, die Teile sind alle kultig :shock:. Und die jetzigen Modelle sind das eigentlich auch schon. Ob die in dem Buch schon mit drin sind :?: Schön wärs :P .
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Buch Little Honda

Beitrag von Holzfrizz »

Ich werde das Büchlein sicher kaufen.

Mich würde mal interessieren, wer für die Entwicklung der MSX verantwortlich war.
Wer die Idee hatte, die kleinen Dinger wieder aufleben zu lassen.

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

vhsh
Beiträge: 9
Registriert: 09 Jul 2020, 12:45

Re: Buch Little Honda

Beitrag von vhsh »

Hallo zusammen,
hier ein kleines Update. Das Buch ist endlich lieferbar und mein Exemplar soll am 02.03.21 kommen.
Ich freue mich drauf😉
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Volker

Honda Monkey
Beiträge: 90
Registriert: 27 Mär 2018, 16:50
Wohnort: Haltern

Re: Buch Little Honda

Beitrag von Honda Monkey »

Hallo Volker, das Buch ist mir bei Amazon auch schon aufgefallen. Wäre nett, wenn Du nach Erhalt mal Deine Meinung zum Inhalt äußerst.

Gruß Martin

vhsh
Beiträge: 9
Registriert: 09 Jul 2020, 12:45

Re: Buch Little Honda

Beitrag von vhsh »

Hallo Martin,
mache ich sehr gerne und zügig nach dem Ich es bekommen habe.
Beste Grüße
Volker

vhsh
Beiträge: 9
Registriert: 09 Jul 2020, 12:45

Re: Buch Little Honda

Beitrag von vhsh »

Hallo zusammen,
das Buch ist da und hier nun gerne mein Feedback zum Inhalt. Es sind sämtliche älteren Fahrzeuge und Geschichten dazu sehr schön beschrieben und mit Fotos ergänzt. Alles in einer sehr guten Qualität und unterhaltsam.
Die Grom bzw. MSX und die New Monkey sind nicht enthalten, was ich etwas schade finde. Dennoch auf jeden Fall lesenswert.

Beste Grüße
Volker

Honda Monkey
Beiträge: 90
Registriert: 27 Mär 2018, 16:50
Wohnort: Haltern

Re: Buch Little Honda

Beitrag von Honda Monkey »

Danke Volker für Dein Feedback. Gibt es in dem Buch auch Informationen über die neue Honda Super Cub von 2018?

Gruß Martin

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Buch Little Honda

Beitrag von Holzfrizz »

Danke Volker, für die Info.

Sehr schade, dass die neuen Modelle nicht dabei sind. Mich hätte echt mal interessiert, wer die Idee hatte, nach vielen Jahren Stillstand, eine GROM zu konstruieren, und auf den Markt zu bringen.

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Antworten