Kann PN nicht löschen

Einfach mal was besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
V&S
Beiträge: 265
Registriert: 08 Mär 2018, 12:25

Kann PN nicht löschen

Beitrag von V&S »

Hallo ihr Admin's
Mein PN Ordner ist voll und ich kann nichts löschen.
Iwas mit der Formulargültigkeit.
Habs nun auf 2 Endgeräten versucht,jedoch überall das gleiche.
Hab Armin schon angeschrieben,aber noch kein Feedback.
Wie auch,,da im Posteingang,die Warteschleife auch schon voll ist.
Ach so,die Ordnereinstellung lässt sich auch nicht verändern.
Deshalb hier nochmal.Fürs Feedback
Danke

Evil K.

Re: Kann PN nicht löschen

Beitrag von Evil K. »

Bei mir ist das selbe problem!

Hat noch jemand dieses problem?
Wäre gut zu wissen ob das nur bestimmten so geht oder allen.... wollte nämlich so eine lästige mail löschen🤡

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kann PN nicht löschen

Beitrag von Maverickpx200 »

Habe ebenfalls das gleiche Problem.

Kann das an einem Update der Forensoftware liegen, vielleicht ein Fehler in der Mail Datenbank?
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

admin
Site Admin
Beiträge: 39
Registriert: 07 Mär 2018, 22:36

Re: Kann PN nicht löschen

Beitrag von admin »

Es gibt einen Fehler im System.
Habe erstmal die menge an nachrichten hochgeschraubt die in einen Ordner passen und das automatische löschen aktiviert der alten nachrichten...........

Ich schlafe mal drüber -

Auch schlafe ich darüber wie ich mit Leuten wie Evil, Zottelbär und co. das Forum weiter betreiben will oder soll... also wem es hier zu nervig ist....


Gute nacht!

Antworten