Also komplett Ori würde ich dir nicht empfehlen, wenn du mit Luffi, Nocke und ECU Flash rum fährst. Da ist der Abgasgegendruck doch etwas hoch. Zumindest Kat oder ESD solltest du entfernen/wechseln.
Auswertung Leistungsdiagramm
- Wobbler99
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Re: Auswertung Leistungsdiagramm
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Re: Auswertung Leistungsdiagramm
Habe zu dem Thema eine Frage an die Experten.
Würden Lufi Mod, AGA mit geändertem Dämpfer (oder auch ohne Kat), sowie geänderter Nockenwelle, auch mit der Yuminashi-ECU laufen, oder braucht es dafür eine geflashte, bzw. programmierbare ECU?
Würden Lufi Mod, AGA mit geändertem Dämpfer (oder auch ohne Kat), sowie geänderter Nockenwelle, auch mit der Yuminashi-ECU laufen, oder braucht es dafür eine geflashte, bzw. programmierbare ECU?
- Ghostrider.1127
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Re: Auswertung Leistungsdiagramm
Kannst ne Yumi fahren , natürlich
Ne flash ist aber die bessere Losung aber
( oder ne ARacer )
Ne flash ist aber die bessere Losung aber
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Re: Auswertung Leistungsdiagramm
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
- Arog
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Re: Auswertung Leistungsdiagramm
Das heißt also mit der Arrow Anlage und Kat würde das gehen? Oder muss der Kat unbedingt raus?
- joybiker
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Re: Auswertung Leistungsdiagramm
ZITAT(wobbler):"Also komplett Ori würde ich dir nicht empfehlen, wenn du mit Luffi, Nocke und ECU Flash rum fährst. Da ist der * Abgasgegendruck doch etwas hoch. Zumindest Kat oder ESD solltest du entfernen/wechseln."
Im Prinzip richtig; was mich aber umtreibt: wenn man die vor/hinter dem Kat befindlichen originalen * Krümmerrohre abschneiden und durch ca. 10 mm im Durchmesser größere, ersetzen würde.. grübel = würde der "Abgasgegendruck" nicht etwas verringert ?
Oder sind, der z.B. am Monkey verbaute KATvolumen + Auspuffvolumen, beides summiert, der Flaschenhals ?
FRAGE: Was haben - im Vergleich zum 125 Monkey - die PS stärkeren 125 Viertakt Hondas, an KATs verbaut ?
Was gibt's da an PS mehr, im Vergleich zu den 9,5 PS, des Monkey ?
Na - claro - eine Sport-Tuninganlage (ohne Kat) würde den Flaschenhals beseitigen und Zugang zu mehr PS/Drehmoment ermöglichen..wäre aber auffällig und sofort zu verifizieren von der "Freund&Helfer Rennleitung".
Gruß Christoph
Im Prinzip richtig; was mich aber umtreibt: wenn man die vor/hinter dem Kat befindlichen originalen * Krümmerrohre abschneiden und durch ca. 10 mm im Durchmesser größere, ersetzen würde.. grübel = würde der "Abgasgegendruck" nicht etwas verringert ?
Oder sind, der z.B. am Monkey verbaute KATvolumen + Auspuffvolumen, beides summiert, der Flaschenhals ?
FRAGE: Was haben - im Vergleich zum 125 Monkey - die PS stärkeren 125 Viertakt Hondas, an KATs verbaut ?
Was gibt's da an PS mehr, im Vergleich zu den 9,5 PS, des Monkey ?
Na - claro - eine Sport-Tuninganlage (ohne Kat) würde den Flaschenhals beseitigen und Zugang zu mehr PS/Drehmoment ermöglichen..wäre aber auffällig und sofort zu verifizieren von der "Freund&Helfer Rennleitung".
Gruß Christoph