Kennzeichenhaltet

Einfach mal was besprechen.
Antworten
MichiGromatikus
Beiträge: 4
Registriert: 10 Jan 2021, 18:00

Kennzeichenhaltet

Beitrag von MichiGromatikus »

Hallo Freunde,
Wäre auf der Suche nach einer Kennzeichenhalterung die sowohl eine beleuchtung als auch einen Rückstrahler hat!
Und wenn sie dann noch mit miniblinkern kombinierbar wäre, wäre alles perfekt danke schonmal im voraus;)
Also bitte nennt mir allemöglichen Hersteller Firmen etc bei denen ihr so etwas kennt;)

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1293
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Kennzeichenhaltet

Beitrag von H@nssi »

Ich hatte deine ersten Beiträge vorhin schon in den Technik bzw. Zubehör Thread verschoben, da sind sie besser aufgehoben ;)
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Antworten