Brixton Crossfire

Einfach mal was besprechen.
Antworten
mashburner
Beiträge: 53
Registriert: 29 Okt 2019, 17:23
Wohnort: Hamburg/Elbtunnel

Brixton Crossfire

Beitrag von mashburner »

Hallo.
Ich weiß, das hier ist ein Forum für die MSX/Monkey. Werde meine auch nicht so schnell hergeben. Da ich aber mit dem Motorrad nur noch auf der Rennstrecke unterwegs bin und mein Straßenmopped (Honda Hornet) gerade verkauft habe, liebäugle ich mit einem zweiten kleinen Mopped.
In Sachen Preis/Leistung sieht die Brixton nicht schlecht aus und optisch gefällt sie mir auch. Werde sie mir im nächsten Jahr auch mal live ansehen, bzw. fahren.
Hat hier irgendwer schon mal Kontakt mit der Brixton Crossfire gehabt und kann seine persönliche Meinung dazu abgeben???
Würde mich mal interessieren.
Grüße
mashburner

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Brixton Crossfire

Beitrag von Maverickpx200 »

Brixton ist einer der vielen Chinesen die das Kopieren was alle gerade Toll finden, Qualität ist auf üblichen China Niveau, die Frage ist halt was man möchte, ein Alltagsfahrzeug wo der Wiederverkaufswert egal ist und es nicht so auf die Quali ankommt, oder ein hochwertiges Fahrzeug wo es in 5 Jahren noch Teile gibt und jemand bereit ist auch gebraucht noch Geld für zu bezahlen.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Gromhead
Beiträge: 21
Registriert: 31 Jan 2021, 21:47
Wohnort: ☆Bodensee☆

Re: Brixton Crossfire

Beitrag von Gromhead »

Ist schon ziemlich auf den Punkt gebracht.

Wenn man aber was zum Alltagsritt sucht womit man ggf. Blödsinn macht wozu die Msx zu schade ist, ist es eine Perfekte alternative, dies aus meiner Sicht allerdings wirklich nur wegen des Preises.
Heisst aber auch man sollte Sie original lassen, man müsste eh das meiste selbst machen, sogar den Auspuff und das macht an dem Ding kein Sinn.

Bin mir auch am überlegen ob ich mir eine für den Alltag zulege, liebäugle alternativ allerdings mit der Benelli tnt 125, die es gebraucht zum ähnlichen Tarif gibt und zumindest diverse Ersatzteile online sind, ausserdem passen diverse Msx teile, das könnte bei der crossfire auch sein, kann ich aber noch nix zu sagen..

Antworten