Seite 1 von 1

Kaufpreis

Verfasst: 15 Mär 2021, 14:16
von ap7718
Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte MSX mit relativ vielen Kilometern günstig gekauft und fahre diese erstmal diese Saison. Ich überlege ob ich mir im nächsten Jahr eine andere zulege oder vielleicht behalte ich diese jetzt auch...

Mich würde es aber interessieren, inwieweit man beim Neupreis noch etwas handeln kann?! Es gibt ja relativ viele Msxen, nicht wie bei den Monkeys... Würde mich einfach mal interessieren ob es da einen kleinen Spielraum gibt. Vielleicht ja auch am Ende der Saison...


LG Felix

Re: Kaufpreis

Verfasst: 16 Mär 2021, 09:26
von Thai
Habe mir im Dezember 2018 eine nagelneue für 3000€ gekauft, mit viel handeln :mrgreen:

Re: Kaufpreis

Verfasst: 16 Mär 2021, 10:58
von Niko‘s Grom
Wenn du gerade deinen Führerschein machst bekommst du 10% Nachlass. Auch bei B196. Ich denke ansonsten sind Nachlässe gerade nicht drin da die Nachfrage sehr hoch ist.

Re: Kaufpreis

Verfasst: 17 Mär 2021, 22:39
von Maverickpx200
Am besten handeln lässt es sich im Winter, da der Bedarf aber im moment kaum gedeckt werden kann wird es im Winter kaum Fahrzeuge geben die zum Winterpreis weg gehen. Freundliches Fragen lohnt sich immer.