Kaufpreis

Einfach mal was besprechen.
Antworten
ap7718
Beiträge: 8
Registriert: 06 Mär 2021, 16:09

Kaufpreis

Beitrag von ap7718 »

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte MSX mit relativ vielen Kilometern günstig gekauft und fahre diese erstmal diese Saison. Ich überlege ob ich mir im nächsten Jahr eine andere zulege oder vielleicht behalte ich diese jetzt auch...

Mich würde es aber interessieren, inwieweit man beim Neupreis noch etwas handeln kann?! Es gibt ja relativ viele Msxen, nicht wie bei den Monkeys... Würde mich einfach mal interessieren ob es da einen kleinen Spielraum gibt. Vielleicht ja auch am Ende der Saison...


LG Felix

Benutzeravatar
Thai
Beiträge: 39
Registriert: 27 Dez 2018, 19:00

Re: Kaufpreis

Beitrag von Thai »

Habe mir im Dezember 2018 eine nagelneue für 3000€ gekauft, mit viel handeln :mrgreen:
Gruß Thai :D

Benutzeravatar
Niko‘s Grom
Beiträge: 57
Registriert: 11 Mai 2020, 20:22

Re: Kaufpreis

Beitrag von Niko‘s Grom »

Wenn du gerade deinen Führerschein machst bekommst du 10% Nachlass. Auch bei B196. Ich denke ansonsten sind Nachlässe gerade nicht drin da die Nachfrage sehr hoch ist.
Honda MSX 125 2020
Honda CB125F 2015
Honda CBR125 Repsol 2005

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kaufpreis

Beitrag von Maverickpx200 »

Am besten handeln lässt es sich im Winter, da der Bedarf aber im moment kaum gedeckt werden kann wird es im Winter kaum Fahrzeuge geben die zum Winterpreis weg gehen. Freundliches Fragen lohnt sich immer.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Antworten