Hallo liebe Leute
Hab heut bei meiner 2015er bei 155km einen Ölwechsel gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, daß kein Kupfer - oder Aluring bei der Ölablassschraube verbaut war. Ist mir neu aber ich habe die Schraube wieder mit 24Nm angezogen und sie ist auch dicht...
Ich kenne das so nicht. Ist das bei der MSX normal?
Viele Grüße
Stefan
Ölwechsel
- H@nssi
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Re: Ölwechsel
Also meine hat nen Aludichtring gehabt...
Gruß Timo
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MSX JC61 2016
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Re: Ölwechsel
Manchmal bleibt der Dichtring am Gehäuse kleben, aber es gehört definit einer rein, ob Alu oder Kupfer ist erstmal egal, Hauptsache Dichtring.
Ich bevorzuge im Werkstatt Alltag Alu Ringe oder Kupfer mit Füllstoff da diese Weicher sind als massives Kupfer, man merkt beim anziehen das der Ring anfängt zu fliessen und dann ist gut, wenn es bei massiv Kupfer weich wird hast du meist schon das Gewinde aus dem Block gezogen.
Ich bevorzuge im Werkstatt Alltag Alu Ringe oder Kupfer mit Füllstoff da diese Weicher sind als massives Kupfer, man merkt beim anziehen das der Ring anfängt zu fliessen und dann ist gut, wenn es bei massiv Kupfer weich wird hast du meist schon das Gewinde aus dem Block gezogen.
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